>

2.Liga - 2.Spieltag

#
C.Preuß_88 schrieb:
Der Kommentator ist schrecklich! Dem merkt man jedes Mal an, dass der aus Bayern kommt und Sympathien für bayrische Teams hat!      


Für wen soll man bei dem Spiel denn sonst Sympathien haben?
#
Nice
#
Schöne Kombi.
#
Beim Tor standen da 4 Löwen hinten völlig frei am 5er  

Und dem Kirsten ist auch langweilig  
#
Schobberobber72 schrieb:
C.Preuß_88 schrieb:
Der Kommentator ist schrecklich! Dem merkt man jedes Mal an, dass der aus Bayern kommt und Sympathien für bayrische Teams hat!      


Für wen soll man bei dem Spiel denn sonst Sympathien haben?  


Da ich in DD wohne, bin ich für Dresden.
Aber ich meine das bei dem Typen allgemein: Egal ob Augburg, Regensburg, 1860, Bayern, Fürth oder Nürnberg spielen- der ist immer für die Bayern. Ein Kommentator muss neutral sein!
#
Hoffentlich fällt Poté, garnicht, bzw nicht zu lange aus.  :neutral-face
#
C.Preuß_88 schrieb:
EltvillerAdler schrieb:
Was redet der Sport1 "Fachkollege" denn da?


Nicht so despektierlich mit einem ehemaligen Eintrachtspieler umgehen! Rehmer war im übrigen keineswegs so schlecht, wie ihn die meisten Fans gesehen haben.



doch, rehmer war neben teber und altintop so ziemlich das größte grauen im eintracht trikot...
#
4pp1_sge schrieb:
C.Preuß_88 schrieb:
EltvillerAdler schrieb:
Was redet der Sport1 "Fachkollege" denn da?


Nicht so despektierlich mit einem ehemaligen Eintrachtspieler umgehen! Rehmer war im übrigen keineswegs so schlecht, wie ihn die meisten Fans gesehen haben.



doch, rehmer war neben teber und altintop so ziemlich das größte grauen im eintracht trikot...


Da gabs ganz andere, aber dafür bist Du wahrscheinlich zu jung.
#
Basaltkopp schrieb:
4pp1_sge schrieb:
C.Preuß_88 schrieb:
EltvillerAdler schrieb:
Was redet der Sport1 "Fachkollege" denn da?


Nicht so despektierlich mit einem ehemaligen Eintrachtspieler umgehen! Rehmer war im übrigen keineswegs so schlecht, wie ihn die meisten Fans gesehen haben.



doch, rehmer war neben teber und altintop so ziemlich das größte grauen im eintracht trikot...


Da gabs ganz andere, aber dafür bist Du wahrscheinlich zu jung.


Ohja! z.B. die Herren Cipi, Bounoua, Rada, Sim, Hengemühle, Puljiz, Dragusha...usw.
Die Liste kann gerne ergänzt werden.  ,-)
#
C.Preuß_88 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
4pp1_sge schrieb:
C.Preuß_88 schrieb:
EltvillerAdler schrieb:
Was redet der Sport1 "Fachkollege" denn da?


Nicht so despektierlich mit einem ehemaligen Eintrachtspieler umgehen! Rehmer war im übrigen keineswegs so schlecht, wie ihn die meisten Fans gesehen haben.



doch, rehmer war neben teber und altintop so ziemlich das größte grauen im eintracht trikot...


Da gabs ganz andere, aber dafür bist Du wahrscheinlich zu jung.


Ohja! z.B. die Herren Cipi, Bounoua, Rada, Sim, Hengemühle, Puljiz, Dragusha...usw.
Die Liste kann gerne ergänzt werden.  ,-)  


Markus Lösch, Erol Bulut :neutral-face
#
Mihailovic, Schupp, Doll, Zelic
#
Caio  
#
Schobberobber72 schrieb:
Caio    


Du kannst mich gar net produziern.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Caio    


Du kannst mich gar net produziern.    


#
Walter C.


Teilen