>

Vielleicht mal umbauen!?

#
Wenn ich mir unser Spielermaterial so anschaue, da frage ich mich, wieso man nicht auf 2 echte Spitzen setzt? Das, was wir da haben sind nunmal alles echte Mittelstürmer.
So von der Aufstellung würde ich mal folgendes Vorschlagen, mit regelmäßigen Rotationen:

------------- Fährmann -------------------
Jung -- Vasoski -- Russ (Chris) -- Tzavellas
-------------- Schwegler (Clark)-----------------
Ochs ------------------------------- Fenin (Köhler)
-------------- Caio (Meier) ---------------
------ Gekas --------------- Amanatidis

Und als Backup und zur Rotation für den gesamten vorderen Apparat ständen noch Fenin (wenn Köhler LM spielt), Altintop und Kittel zur Verfügung.
WEnn Schwegler müde ist oder außer Form, dann rein mit Clark.
Wir haben soviele Alternativen. Wir müssten einfach mehr rotieren und wechseln.
#
Sehe ich ähnlich.

-----------------------Fähmann--------------

Jung--------------Russ---------Franz------------Tzavellas


-----------------------Schwegler-----------------------


Ochs---------------------Meier-------------------Köhler


-------------Gekas(Amanatidis)--Fenin(Altintop)--------


Vor allem früher wechseln.
#
Den Franz hab ich ganz vergessen, stimmt...
Der Vorteil von Rotationen ist einfach, dass die Spieler sich  alle besser aufeinander einstellen können und keine großen Schockerlebnisse auftreten, wenn mal einer ausfällt.
Und auch einen Schwegler öfter mal auswechseln, wenn man sieht dass er nen schlechten Tag hat. Sowas muss nicht als Degradierung gesehen werden.
#
hm würde sagen
a)unsere abwehr ist zu schwach um nur mit einem 6 zu spielen.
b) haben wir auch keinen richtigen 10 weder caio noch meier können das
c) für eine flache 4 mit 2 6 und 2 außen fehlt ein guter linker mf spieler der wie ochs tempo macht und halbwegs gute flanken schlägt

also bleibt uns nix anders übrig als weiter nur mit einer spitze zu spielen
#
OIAC schrieb:

Und auch einen Schwegler öfter mal auswechseln, wenn man sieht dass er nen schlechten Tag hat. Sowas muss nicht als Degradierung gesehen werden.


Den Blinden würde ich gar nicht erst aufstellen!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
OIAC schrieb:

Und auch einen Schwegler öfter mal auswechseln, wenn man sieht dass er nen schlechten Tag hat. Sowas muss nicht als Degradierung gesehen werden.


Den Blinden würde ich gar nicht erst aufstellen!    


Natürlich, den besten Spieler lassen wir mal getrost draußen.
#
Maintal_3112 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
OIAC schrieb:

Und auch einen Schwegler öfter mal auswechseln, wenn man sieht dass er nen schlechten Tag hat. Sowas muss nicht als Degradierung gesehen werden.


Den Blinden würde ich gar nicht erst aufstellen!    


Natürlich, den besten Spieler lassen wir mal getrost draußen.


Auch er baut hin und wieder gewaltig ab...
Und wenn man merkt, einer wird müde oder schaltet ab, dann gibts eben ne Auswechslung.
Sollte eigentlich nur eine Symbolik darstellen mit ihm. BEster Mann hin oder her, keiner ist unantastbar.

p.s.
BEster Mann in meinen Augen ist Gekas
#
wurde doch mehrfach versucht, ging immer wieder schief.
wenn wir unser topaufstellung spielen koennten, im mf mit chris und schwegler auf der 6, und davor ochs - meier/caio - koehler/fenin/altintop waere ich schon gluecklich.
#
Wir haben eine Mannschaft, die seit knapp 4 Jahren sich jedesmal auf dem Klo in die Hose scheißt! Immer wenn wir was erreichen können, kacken wir ab. Muss man da umbauen oder umdenken?
#
ja echt ey ... hammer ... was erlauben sich auch die gegner. Da muss echt der ganze Verein umdenken und ggf die Gegner boykottieren.

Und überhaupt ... Skibbe raus und Altintop ebenfalls und HB und ... bewerb dich doch bei der SGE ... so innovativ und vorwärtsdenkend ... DU könntest echt was reissen. Also hoch vom Sofa, weg aus dem Forum und anpacken net labern  
#
Immer diese Leute, die so gereizt nach Niederlagen reagieren  
#
Pro Fenin !!
#
7. platz in der bundesliga

im pokal im elferschießen ausgeschieden, nachdem man in der 14. minute die rote karte gesehen hatte und mit einer alibi-abwehr spielte...

in meinen augen eigentlich alles halb so dramatisch.
weils aber ne niederlage war, ist das für einige wieder grund genug, alles, was in letzter zeit erfolgreich war, wieder in frage zu stellen...
#
OIAC schrieb:

Der Vorteil von Rotationen ist einfach, dass die Spieler sich  alle besser aufeinander einstellen können[...]


köstlich  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
OIAC schrieb:

Und auch einen Schwegler öfter mal auswechseln, wenn man sieht dass er nen schlechten Tag hat. Sowas muss nicht als Degradierung gesehen werden.


Den Blinden würde ich gar nicht erst aufstellen!    


Ja, oder Skibbe hätte ihn gestern um die 30. Minute auswechseln sollen.


Komischer Thread.
#
Anakiny schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
OIAC schrieb:

Und auch einen Schwegler öfter mal auswechseln, wenn man sieht dass er nen schlechten Tag hat. Sowas muss nicht als Degradierung gesehen werden.


Den Blinden würde ich gar nicht erst aufstellen!    


Ja, oder Skibbe hätte ihn gestern um die 30. Minute auswechseln sollen.




Beim Gegentor hat der Schwegler auch keine gute Figur gemacht.  
#
System hin oder her, Fenin hätte jetzt echt mal eine Chance verdient. Der kommt jede Woche rein und macht Alarm. Warum nicht mal von anfang an für den momentan im Formtief befindenden Altintop?
#
Fährmann (Nikolov)

Jung - Vasoski (Franz) - Russ - Tzavellas

Chris (Clark) - Schwegler (Rode)

Ochs (Kittel) -------------------- Köhler (Altintop)

Gekas - Fenin (Tosun)



Ausserdem noch dabei wegen Verletzungen:

TW - Özer
MIT - Meier
MIT - Caio
ST - Amanatidis
ST - Alvarez

Macht bei mir 23 Spieler


Können verkauft / verliehen werden

TW - Rössl
MIT - Steinhöfer
MIT - Korkmaz
MIT - TitschRivero
MIT - Heller
#
Ich würde diese Aufstellung einmal ausprobieren.
--------Fährmann
Jung ---Vasoski--- Russ(Franz)----Schorsch
-------- Clark
Ochs--Chris--Schwegler--- Köhler
----------Gekas

Sollte aus dem Mittelfeld einer fehlen dann könnten dafür KIttel, Caio, Meier oder Altintop in dieser Reihenfolge als Ersatz kommen.
Im Sturm für Gekas oder wenn ein zweiter Stürmer gebraucht wird Fenin und Ama. Bei dieser Viererkette im Mittelfeld wird einer auf der 6 reichen und sie wären spielstark genug um nach vorne zu kommen
   
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Anakiny schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
OIAC schrieb:

Und auch einen Schwegler öfter mal auswechseln, wenn man sieht dass er nen schlechten Tag hat. Sowas muss nicht als Degradierung gesehen werden.


Den Blinden würde ich gar nicht erst aufstellen!    


Ja, oder Skibbe hätte ihn gestern um die 30. Minute auswechseln sollen.




Beim Gegentor hat der Schwegler auch keine gute Figur gemacht.    


Hat tatenlos zugeschaut und war viel zu weit weg. Raus mit dem.  


Teilen