Habe vor kurzem das neue SGE-Trikot bestellt hier im Online Shop. Es kam auch, aber 2mal...daich im Urlaub war war dann die Rückgabefrist abgelaufen und der Shop hat das Trikot nicht mehr genommen. Ich verkaufe nun dasTrikot für 47€ (inkl. Versandkosten) in Größe S, Heimtrikot (Farben schwarz-rot), Etikett ist nochdran mit hinten Schriftzug "Eintracht Frankfurt"). Ein Foto vom Trikot kann angefordert werden. Email an: Sarah29685@gmx.de
das ist okay...neupreis dürfte auch um den dreh rum sein...hab ein xs trikot beflocken lassen und insgesamt dafür mehr als 60 euro bezahlt (15 euro beflockung, was ich schon übel finde, wenn man bedenkt,dass man nur 2 minuten so ne doofe schrift draufdruckt...nix besonderes also)
Habe vor kurzem das neue SGE-Trikot bestellt hier im Online Shop. Es kam auch, aber 2mal...daich im Urlaub war war dann die Rückgabefrist abgelaufen und der Shop hat das Trikot nicht mehr genommen.
Ich verkaufe nun dasTrikot für 47€ (inkl. Versandkosten) in Größe S, Heimtrikot (Farben schwarz-rot), Etikett ist nochdran mit hinten Schriftzug "Eintracht Frankfurt").
Ein Foto vom Trikot kann angefordert werden.
Email an: Sarah29685@gmx.de
Gruß Sarah
ups...sorry..da oben steht ja der preis...neben den ganzen kürzeln hab ich den fast net mehr gesehen...vielmehr..viiiel zu spät
47€ ???
genau das sehe ich auch...hab dann aber mal geraten,dass das trikot wohl so 47 euro und ein paar zerquetschte kostet
das ist okay...neupreis dürfte auch um den dreh rum sein...hab ein xs trikot beflocken lassen und insgesamt dafür mehr als 60 euro bezahlt (15 euro beflockung, was ich schon übel finde, wenn man bedenkt,dass man nur 2 minuten so ne doofe schrift draufdruckt...nix besonderes also)