>

Helmes fällt mit Kreuzbandriss mehrere Monate aus

#
Damit ist jetzt mal jegliche Spekulation ob er kommt oder nicht dahin:

http://de.eurosport.yahoo.com/news/schock-helmes-f%C3%A4llt-kreuzbandriss-114136141.html

Tut mir sehr leid für ihn.
Gute Besserung Patrick
#
Ja, gute Besserung!!
#
Und das hat einen Thread verdient? Hier scheinen manche echt einen Narren an dem gefressen zu haben...
#
Wolfsburg scheint ja hier immer beliebter zu werden, dauernd kommen neue WOB-Freds  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wolfsburg scheint ja hier immer beliebter zu werden, dauernd kommen neue WOB-Freds    

Unser Sponsor 2013/14 wird doch nicht
#
*gähn*
#
Bei uns wäre ihm das nicht passiert  

Jetzt ist er vielleicht doch zu haben  
#
Ärgerlich für ihn. Hat sich nach der guten RR wieder gut bei Magath dar gestellt und man munklelte er könnte nu auch die Kapitänsbinde bekommen. Naja das war es nu wohl erste mal.

Gute Besserung.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ärgerlich für ihn. Hat sich nach der guten RR wieder gut bei Magath dar gestellt und man munklelte er könnte nu auch die Kapitänsbinde bekommen. Naja das war es nu wohl erste mal.

Gute Besserung.

Man munkelte etwas ganz anderes.  ,-)
#
Schade für Helmes, Gute Besserung! Ich glaube der Spielermessi mit dem irren Blick, geht jetzt wieder einige Stürmer einkaufen!
Naja, VW hats ja.
#
hbh64 schrieb:
...Spielermessi...

Was genau hat Lionel damit zu tun?
#
hbh64 schrieb:
Schade für Helmes, Gute Besserung! Ich glaube der Spielermessi mit dem irren Blick, geht jetzt wieder einige Stürmer einkaufen!
Naja, VW hats ja.

Wenn er aber tatsächlich -wie angekündigt- wegen Diego häufig ein 4-4-2 mit 2 echten Stürmern spielen will und Jönsson und Lakic als nicht tauglich sieht, braucht er in der Tat noch einen.

Was nicht seine irren Rundumschläge verteidigen soll.
#
concordia-eagle schrieb:
hbh64 schrieb:
Naja, VW hats ja.

Wenn er aber tatsächlich -wie angekündigt- wegen Diego häufig ein 4-4-2 mit 2 echten Stürmern spielen will und Jönsson und Lakic als nicht tauglich sieht, braucht er in der Tat noch einen.

Friend wäre noch zu haben
#
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
hbh64 schrieb:
Naja, VW hats ja.

Ab 2,5 Mio kann BH mal den Telefonhörer abheben.
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
hbh64 schrieb:
Naja, VW hats ja.

Ab 2,5 Mio kann BH mal den Telefonhörer abheben.

3 Mio ist doch der Standard-VW-Preis. Kann ich mit leben.
#
Feuer frei für 4 Neue!!!!!(mindestens...)
#
Wohl doch nicht verkehrt gewesen, dass der Wechsel im WInter nicht geklappt hat. "Was wäre wenn" kann man zwar nie genau sagen, aber bei seiner Verletzungsanfälligkeit, hätte das früher oder später genauso gut bei uns passieren können.
#
Gute Besserung!
Jetzt holt Magath wohl den Cacau  

Teilen