>

BL - 1.Spieltag

#
Bei der Vielzahl von Nationalitäten auf dem Spielfeld und auf den Tribünen ist die Nationalhymne ein Anachronismus...

Dass sie z. B. in England beim FA-Cup-Finale gespielt wird, leuchtet wiederum ein, den Wettbewerb gibt es seit 1871 und damals standen halt (fast) nur Engländer auf und neben dem Rasen...
#
EvilRabbit schrieb:
Belfour schrieb:
Was ein Zusammenschnitt aus 50 Jahren Bundesliga: 50 % Bayern, 40 % Dortmund, 10 % Weltgeschehen, lol.

Und vor allem was für ein Weltgeschehen. Welcher Bildredakteur hat das denn bitte zusammengestellt?

Wahrscheinlich einer, der das 5 Minuten vor Feierabend zwischen letzten Kaffee runterstürzen und zur Tür hinausgehen noch aufgebrummt bekommen hat
Diese Seilkamera von oben gibt schon gute Bilder her.
#
Der legendäre Hennes Weisweiler war im Zusammenschnitt zu sehen. Heute in der FAZ ein Zitat von Hennes zu seiner Gladbacher Zeit: "Abseits ist, wenn das lange Ar..l.ch den Ball zu spät abgespielt hat!" (er meinte damit seinen genialen Spielmacher Günter Netzer)  
#
sotirios005 schrieb:
Der legendäre Hennes Weisweiler war im Zusammenschnitt zu sehen. Heute in der FAZ ein Zitat von Hennes zu seiner Gladbacher Zeit: "Abseits ist, wenn das lange Ar..l.ch den Ball zu spät abgespielt hat!" (er meinte damit seinen genialen Spielmacher Günter Netzer)    

#
Liegt das an meinem Stream, oder ist da fast Totenstille im Stadion, beim Doublesieger mit der krassen Südtribüne?
#
Unglaublich
#
Ein Fehler, Tor.
#
hui - bremer hühnerhaufen ...
#
Reus, wer sonst?  
#
ganz stark !
#
Schöne Vorlage

Vom Bremer
#
guter mann da hinten links.
#
Reus ist von den Spuren der Stürmer von Preußen Münster...  
#
ChristianW. schrieb:
Liegt das an meinem Stream, oder ist da fast Totenstille im Stadion, beim Doublesieger mit der krassen Südtribüne?

Ah, jetzt kann ich mir die Frage selbst beantworten, nach dem Tor hört man auf einmal was.
#
hat sich nicht wirklich angedeutet...
Bremen und Defensive...
#
ChristianW. schrieb:

Man hört im TV schon bissl was - generell meine persönliche Erlebnisse in diesem Stadion aber: Man kommt in den Block rein und denkt erstmal "wow" - aber nach spätestens 5 Minuten hört man von dieser sogenannten gelben Wand nix mehr ...
#
Der Reus ist jeden Cent wert. Voll neidisch
#
ChristianW. schrieb:
ChristianW. schrieb:

Ah, jetzt kann ich mir die Frage selbst beantworten, nach dem Tor hört man auf einmal was.

Und genau das nervt mich mal wieder. Aber das ist ja die hochheilige gelbe Wand.

Teilen