>

BL - 1.Spieltag

#
ChristianW. schrieb:
Liegt das an meinem Stream, oder ist da fast Totenstille im Stadion, beim Doublesieger mit der krassen Südtribüne?

Bis zum Tor war's wirklich nicht berauschend und ohne den Treffer wären jetzt schon die ersten Pfiffe zu hören gewesen.
#
Als Reus noch in Ahlen gespielt hat,da dachte ich "Was ist das denn für eine Flasche.Was der für Chancen versiebt."Unglaublich was der für eine Entwicklung genommen hat.Aber so hypen ist auch nicht gut.Der muss erstmal seine Leistung bestätigen und sich sogar noch steigern.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Bremen und Defensive...

...da darf unsere IV bitte keinen Anschauungsunterricht nehmen, wie das in der Bundesliga eigentlich so geht...  
#
sotirios005 schrieb:
Bremen und Defensive...

...da darf unsere IV bitte keinen Anschauungsunterricht nehmen, wie das in der Bundesliga eigentlich so geht...    

Bei Hannover auch nicht. Erst recht nicht bei Hoffenheim. Nürnberg. Hamburg... und so weiter
#
High Expactation Kloppo: "Was? Torchance gegen uns?"
#
#
bleibt interessant  
#
Bremen und Defensive...
die buzze mer
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Als Reus noch in Ahlen gespielt hat,da dachte ich "Was ist das denn für eine Flasche.Was der für Chancen versiebt."Unglaublich was der für eine Entwicklung genommen hat.Aber so hypen ist auch nicht gut.Der muss erstmal seine Leistung bestätigen und sich sogar noch steigern.

Der wird nach der Bombensaison in BMG auch in Dortmund einer der besten Spieler der Saison werden. da kann BMG noch mehr Geld investieren , den werden die nicht ersetzen können.
#
sotirios005 schrieb:
Bremen und Defensive...

lustig finde ich, dass es, der hier hochgelobte lukimya, nicht mal in diese defensive geschafft hat.
#
Bei mir fängt "das Kribbeln" jetzt auch an. Nur so kann man dann im Stadion Höchstleitung an Support abliefern. Ohne ein Kribbeln vorher bringts Du im Stadion nix, da fehlt dann die notwendige Anspannung.
#
mickmuck schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bremen und Defensive...

lustig finde ich, dass es, der hier hochgelobte lukimya, nicht mal in diese defensive geschafft hat.

wäre aber wohl besser
#
ich hätt hier gerne ein Unentschieden
#
SGE_Werner schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bremen und Defensive...

Bei Hannover auch nicht. Erst recht nicht bei Hoffenheim. Nürnberg. Hamburg... und so weiter

Bleibt für uns eigentlich nur noch Barca als Vorbild. Vorläufig  

#
MrBoccia schrieb:

wieder mal ein 4:4 wäre nicht schlecht...  
#
Bremen spielt gut mit.
#
MrBoccia schrieb:

click
Bitte gegenzeichnen und quittieren.
#
Der SV "Wiesenhof" Bremen spielt gar nicht mal
so übel..  
adlerkadabra schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bremen und Defensive...

Bleibt für uns eigentlich nur noch Barca als Vorbild. Vorläufig  

Eija. Dann brauche mer uns gar net umgewöhne zu letztjahr. Passt.  
#
Was ist den momentan mit den deutschen Mannschaften und ihren Desefensivreihen los? Hab langsam das Gefühl alle wollen nur noch traumfußball nach vorne spielen und defensivarbeit wird wohl nicht mehr trainiert.
kein Wunder das die Mannschaften die sich defensiv gut anstellen auch erfolgreich sind.

Teilen