Belfour schrieb: Jetzt katapultiert Arnautovic schon
dacht ich mir auch grad - er hat zwar recht, war n scheiss pass - aber statt zu versuchen, ihn noch zu erlaufen (wäre möglich gewesen) fängt er an zu schimpfen ... hm ...
SGE-Wuschel schrieb: Wir haben das "Toppspiel" am Samstag. Daher ist natürlich auch "ganz klar", dass der super-dupper-Schürrle zum Sportstudio eingeladen wird und nicht etwa Occean oder Jung oder Rode oder oder oder oder
Ist ja auch unverschämt, dass die lieber nen Nationalspieler vom Gegner einladen als nen Spieler von nem Aufsteiger...
Zum Spiel gerade, der Kirch wird wohl auch kaum glauben können, dass er nach 5 Jahren bei Bielefeld und Lautern auf einmal in der Startelf beim deutschen Meister steht
In Sachen Defensive sollten wir eher Inter als Vorbild nehmen. ,-)
Oder Sandhausen, die haben heut zu Null gespielt
Sehr gewagte These
Wäre auch nicht verkehrt.
Bei uns wars in den letzten Jahren zum Glück etwas besser...
Langsam Vorwärts
dann
Lange Vorlagen
dann
Leider verwiesen
dann (bisher)
Leverkusener Variable
Lusdisches Versje ,-)
und morgen stehts bei uns für
Leverkusener Verzweiflung .
Lauder Verrigde...
Am Ende ist das Spiel verflacht, Werder hält gut mit
Warum nur bin ich nicht überrascht? Wenn ein Arnautovic eine Direktabnahme " riskiert" ist er gleich "genial". Unfassbar!
So genial, dagegen ist das, was Messi spielt, Tischfussball
dacht ich mir auch grad - er hat zwar recht, war n scheiss pass - aber statt zu versuchen, ihn noch zu erlaufen (wäre möglich gewesen) fängt er an zu schimpfen ... hm ...
Ist ja auch unverschämt, dass die lieber nen Nationalspieler vom Gegner einladen als nen Spieler von nem Aufsteiger...
Zum Spiel gerade, der Kirch wird wohl auch kaum glauben können, dass er nach 5 Jahren bei Bielefeld und Lautern auf einmal in der Startelf beim deutschen Meister steht