>

BL - 1.Spieltag

#
Super gespielt.
#
Och ne.
#
Gut, dass ich 2:1 getippt hab. Abpfiff wär ned schlecht.  
#
Richtig schön rausgespielt das Tor!

Und jetzt bitte abpfeiffen und die Saison für beendet erklären - BVB Meister, Werder abgestiegen, die Eintracht in der CL ... und ich hätt so nebenbei das Tippspiel gewonnen (wenn auch nicht ganz allein) .
#
SGE_Werner schrieb:

zwei deppen ...  
#
oko1979 schrieb:
Richtig schön rausgespielt das Tor!

Und jetzt bitte abpfeiffen und die Saison für beendet erklären - BVB Meister, Werder abgestiegen, die Eintracht in der CL ... und ich hätt so nebenbei das Tippspiel gewonnen (wenn auch nicht ganz allein) .

äh...ja
SGE_Werner schrieb:
Gut, dass ich 2:1 getippt hab.  

Pffff...scheiss Sicherheitstipp.  
#
oko1979 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

zwei deppen ...    

drei
#
oko1979 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

zwei deppen ...    

+1  
#
ui  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gut, dass ich 2:1 getippt hab.  

Pffff...scheiss Sicherheitstipp.    

Absolut.    Ich war mir ziemlich sicher, dass das Dortmund gewinnt, aber eben nicht schön und souverän. Danach siehts aus.
#
Ich kann ja jetzt 5 Minuten vor Schluss wieder n Fazit posten. Das versaut euch dann die Tipps
#
Ich brauche noch einen Dortmunder Treffer.  
#
Belfour schrieb:
Ich kann ja jetzt 5 Minuten vor Schluss wieder n Fazit posten. Das versaut euch dann die Tipps  

Ich habe gute Mod-Kontakte. Die versauen Dir Tipp-Versauer Deine Existenz. Also Schnauze!  
#
Mainhattener schrieb:
Ich brauche noch einen Dortmunder Treffer.    

ich auch
#
SGE_Werner schrieb:
Belfour schrieb:

Ich habe gute Mod-Kontakte. Die versauen Dir Tipp-Versauer Deine Existenz. Also Schnauze!    

Besser heut als morgen, 19:55 Uhr
#
Belfour schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Belfour schrieb:

Also gegen ein Fazit deinerseits beim 1:0 für Vizekusen nach 85 Minuten hätt ich nu nix einzuwenden .
#
oko1979 schrieb:
Belfour schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Belfour schrieb:

Also gegen ein Fazit deinerseits beim 1:0 für Vizekusen nach 85 Minuten hätt ich nu nix einzuwenden .

Mal schauen, wie's morgen denn so läuft
#
"mühevoller als erwartet" gewonnen

Was erwarten die? Dass die Bayern und Dortmund jeden mittelmäßigen Erstligisten nach Strich und Faden vorführen?

Ach ja, erster Tipp, erster richtig. Guter Start in die Saison. Kann so weiter gehen.

Teilen