>

Oka Nikolov zum besten Torhüter der Hinrunde wählen!!!

#
http://bundesliga.de/de/index.php

Zum besten Torhüter der Hinrunde wählen !!!
#
:/ also wir sind immer noch sehr weit hinten...
#
So gern ich es auch täte, aber ich kann das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.
#
Verdient hätten es andere, trotzdem erledigt - er ist Frankfurter
#
Dafür sind die Gläser meiner Fanbrille net stark genug. Ich habe Neuer gewählt.
#
ganz klar für Oka gewählt...kann doch net sein das der noch hinter den Mainzer fällt  
#
Wenigstens sind wir vom dem Mainzer
#
........ 7 %  

Weidenfeller vor Neuer  
#
simima schrieb:

Weidenfeller vor Neuer    


Beide Keeper hätten es verdient!
#
Ich bin leider nicht neutral, wenn ein Eintrachtler dabei ist  
#
simima schrieb:
Ich bin leider nicht neutral, wenn ein Eintrachtler dabei ist    


Mag sein, aber Dein Smiley war so zu interpretieren, dass Neuer unbedingt vor Weidenfeller sein müsse.
#
Programmierer schrieb:
Dafür sind die Gläser meiner Fanbrille net stark genug. Ich habe Neuer gewählt.



Stimmt. Ich wähle zwar nicht - aber Neuer ist schon das Maß aller Dinge.
Den würde ich,persönlich mit der Schubkarre aus Gelsenkirchen holen-wenn nötig auch über Mailand oder Barcelona.
Nur Katze Zumdick Kunter war besser.
#
Katzandra schrieb:
So gern ich es auch täte, aber ich kann das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.




Danke,

ich sehe das genauso!
#
Der Beste seiner Altersklasse !!!!! ,-)    ,-)    ,-)    


Teilen