>

Abstimmung: Moderatoren absetzen?

#
Wie mittlerweile bekannt sein dürfte gibt es unter den aktuellen Moderatoren welche, die ihre Mod Funktion ausnutzen und bestimmte User gezielt benachteiligen.

Gibt es die Möglichkeit, über eine Forumsabstimmung die Absetzung eines Moderators zu bewirken? Und wenn nicht, dann könnte man doch darüber nachdenken, dieses Instrument einzuführen? Sollten Moderatoren nicht auch in einem demokratischen Prozess gewählt werden können?

Was meint die Forumsverwaltung und was meinen die MitUser?
#
Traust dich net mit eigenem nick?
#
Noch nicht mal eine Stunde im Forum dabei und schon Mods absenden wollen, das ist ne Leistung.
#
Modbreaker wär doch passender gewesen
#
grinch schrieb:
Noch nicht mal eine Stunde im Forum dabei und schon Mods absenden wollen, das ist ne Leistung.

Hier geht es nicht um mich, sondern um das Thema.
#
SGE-URNA schrieb:
Modbreaker wär doch passender gewesen


Modbreaker wurde schon benachteiligt. Der ist raus.
#
Gibts in dem "demokratischen Prozess" dann einen Wahlkampf? Wär sicher ganz unterhaltsam
#
Misanthrop schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Modbreaker wär doch passender gewesen


Modbreaker wurde schon benachteiligt. Der ist raus.  


und wer wars?
#
SGE-URNA schrieb:
Gibts in dem "demokratischen Prozess" dann einen Wahlkampf? Wär sicher ganz unterhaltsam


Frag doch mal den Threadersteller, wie man das in Wolfsburg so hält.
#
Mindbreaker schrieb:
Was meint die Forumsverwaltung...


Glaub mir einfach, dass Du das nicht wirklich wissen willst!
#
Verwaltungen sind toll. Deswegen mache ich da ne Ausbildung zum Fachangestellten.
#


#
ZoLo schrieb:
Mindbreaker schrieb:
Was meint die Forumsverwaltung...


Glaub mir einfach, dass Du das nicht wirklich wissen willst!


Das ist eine ernstgemeinte Frage. Was wird hier gegen Willkür von Seiten der Moderatoren gemacht? Wer bestimmt aufgrund welcher Kriterien wer Mod wird?
#
Man kann es auch nicht lassen oder? Immer und immer wieder muss man provozieren und kann nicht mal seine Klappe halten und im c-e Thread schreiben. Nein, man muss gleich einen Thread eröffnen und sich wichtig machen, ich wette, du hast noch nicht mal die Stellungnahme gelesen. Ich habs langsam richtig satt!
#
Fanschobbe schrieb:
Man kann es auch nicht lassen oder? Immer und immer wieder muss man provozieren und kann nicht mal seine Klappe halten und im c-e Thread schreiben. Nein, man muss gleich einen Thread eröffnen und sich wichtig machen, ich wette, du hast noch nicht mal die Stellungnahme gelesen. Ich habs langsam richtig satt!


Warum kann man nicht einfach mal abwarten? Glaubst du, uns allen gefällt hier die momentane Lage? Ohne auf "einer Seite" zu sein (mein Gott, nunvspricht man schon von Seiten), aber DU und DEIN Thread nerven mich gewaltig! Und zwar richtig. Manchmal ist weniger mehr und abwarten kann sich auch lohnen. Schon davon mal was gehört?
#
Mindbreaker schrieb:
Wie mittlerweile bekannt sein dürfte gibt es unter den aktuellen Moderatoren welche, die ihre Mod Funktion ausnutzen und bestimmte User gezielt benachteiligen.


So, das ist bekannt? Mir nicht.
#
Unglaublich.

Da wird monatelang von allen Seiten gemeckert aber kaum gibt es einen Abgriff von vermeintlich! außerhalb, sind sich sämtliche Protagonisten einig.

Kann also gar net so schlimm hier sein.

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
#
Ist heute irgendwo freigang? Oder wo kommen die auf einmal alle her?
#
concordia-eagle schrieb:
Unglaublich.


Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.


Erinnernt mich irgendwie an meine Eltern und mich  
#
concordia-eagle schrieb:

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

So einfach kann das manchmal sein. Fein. Eintracht!


Teilen