>

Treads schließen weil man nicht der gleichen Meinung ist....

#
Mod sein ist nicht einfach aber einen bestehenden Tread zu schließen weil man nicht einer Meinung ist? Ich dachte bisher bei uns wäre das anders, aber man sieht auch hier das die Meinung eines Users egal ist.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11194671/
Hätte man den Tread geschlossen weil es in den Pyro auch hineingepasst hätte, so hätte ich das verstanden aber die Begründung ist für`n Popo.
Armes Eintracht Forum...
#
Hast Du zuvor mal versucht Dich zu erkundigen und Deine Kritik per PN anzubringen?
#
Ich finde die  Begründung eigentlich ganz Ok.   Wir sind doch nicht im Wilden Westen wo Steckbriefe an die Wand gehängt werden.
Fahndungsmaßnahmen und Auslobung von Belohnungen sind eigentlich Sache der Ermittlungsbehörden.
Zumal wenn es 3 bestehende Freds gibt die sich mehr oder minder der gleichen Problematik annehmen.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich finde die  Begründung eigentlich ganz Ok.   Wir sind doch nicht im Wilden Westen wo Steckbriefe an die Wand gehängt werden.
Fahndungsmaßnahmen und Auslobung von Belohnungen sind eigentlich Sache der Ermittlungsbehörden.
Zumal wenn es 3 bestehende Freds gibt die sich mehr oder minder der gleichen Problematik annehmen.


Ich fand die Begründung jetzt auch nicht den Knüller und hatte mich mit Petra darüber heute morgen schon unterhalten. Ich teile Ihre Auffassung zwar nicht, sehe auch keinen Anlass den Fred zu sperren, hab mich mit Petra aber letztlich auf ein Mann/Frau Ding geeinigt. Also im Sinne von ich Pragamtiker, Petra Frau  ,-)

HeinzGründel, das wäre auch lediglich Zuarbeit für die SVBehörden geworden. Wo denkst Du hin..
#
1K13 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich finde die  Begründung eigentlich ganz Ok.   Wir sind doch nicht im Wilden Westen wo Steckbriefe an die Wand gehängt werden.
Fahndungsmaßnahmen und Auslobung von Belohnungen sind eigentlich Sache der Ermittlungsbehörden.
Zumal wenn es 3 bestehende Freds gibt die sich mehr oder minder der gleichen Problematik annehmen.


Ich fand die Begründung jetzt auch nicht den Knüller und hatte mich mit Petra darüber heute morgen schon unterhalten. Ich teile Ihre Auffassung zwar nicht, sehe auch keinen Anlass den Fred zu sperren, hab mich mit Petra aber letztlich auf ein Mann/Frau Ding geeinigt. Also im Sinne von ich Pragamtiker, Petra Frau  ,-)

HeinzGründel, das wäre auch lediglich Zuarbeit für die SVBehörden geworden. Wo denkst Du hin..



Ei manchmal denk ich schräg, passiert mir öfter  ,-)
#
1K13 schrieb:
(...)hab mich mit Petra aber letztlich auf ein Mann/Frau Ding geeinigt. Also im Sinne von ich Pragamtiker, Petra Frau  ,-)  


= macht eh was sie will  :neutral-face  
#
Ich weiß nicht ob es jetzt Mode ist für jede Modentscheidung einen neuen Thread zu eröffnen. Fakt ist das hier keine Meinung gesperrt wurde,  was im allgemeinen pn Austausch auch so zwischen den Personen die es betrifft geklärt wurde. Und ich habe bewußt im ICH -Ton gesperrt, erstens war kein Kollege zum Absprechen da und zweitens maße ich mir an ab und an mal Sachen alleine zu entscheiden, natürlich auch mit meinem Namen, damit ersichtlich wird an wen man sich wenden kann wenn es damit ein Problem gibt. Tatsächlich......armes Eintracht Forum


Ich wünschte es wäre immer so konstruktiv wie das heute gelaufen ist.

Mit  1K13 einen Konsens gefunden und wenns nur so ein Mann/Frau Ding ist ( )....immerhin war das ein offener und ehrlicher Pn Austausch, ohne Angemache, auch wenn man unterschiedlicher Meinung war konnte man sich in der Meinung respektieren.

Die Bemerkung des Herrn Zauberers nehme ich jetzt nach 5 maligen, nee 8 maligen lesen als Kompliment
#
Die einzige die hier Eier hat  Und sogar mehr als die meisten höhö
#
HeinzGründel schrieb:
Die einzige die hier Eier hat  Und sogar mehr als die meisten höhö


Ganze Stöcke voll davon
#
Reden wir jetzt wieder von so einem Mann/Frau Ding?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Reden wir jetzt wieder von so einem Mann/Frau Ding?  


irgendwie allen ersichtlich, außer dir...  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Die Bemerkung des Herrn Zauberers nehme ich jetzt nach 5 maligen, nee 8 maligen lesen als Kompliment  


Das ist kein Kompliment. Das ist Fakt  


Teilen