wäre klasse, wenn bei den spielerprofilen wieder diese steckbriefe wären, wie sie es früher immer gab. fand das immer ganz witzig und hat den spielern was persönliches gegeben.
gibts einen grund wieso man sich davon verabschiedet hat? wollten die spieler der bogen nicht mehr ausfüllen?
Wäre toll, wenn beim Herrn Nikolov mal folgende Passage gelöscht wird:
der ewige Oka schrieb: Die Eintracht schafft den direkten Wiederaufstieg, weil… weil wir alles versuchen werden, dieses Ziel zu erreichen!
oder gegen diesen Passus ersetzt: Die Eintracht schafft den Sprung in die europäischen Wettbewerbe, weil… weil wir alles versuchen werden, dieses Ziel zu erreichen!
Wenn er das Tor trifft soll es einem doch recht sein. ,-) Und ich bin nur 1 cm Größer und hab Schuhgröße 47. Man lebt halt gerne auf großen Fuß... oder so.
fand das immer ganz witzig und hat den spielern was persönliches gegeben.
gibts einen grund wieso man sich davon verabschiedet hat? wollten die spieler der bogen nicht mehr ausfüllen?
http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/nikolov/
Schlechtes Beispiel. Der ist seit Bestehen der Seite immer gleich geblieben.
Was hat Lakic für Riesen Füsse.
oder gegen diesen Passus ersetzt:
Die Eintracht schafft den Sprung in die europäischen Wettbewerbe, weil…
weil wir alles versuchen werden, dieses Ziel zu erreichen!
Und wann hatte er schon acht Einsätze?
Da fällt mir eben beim Oczipka auf: Es stehen 31 Torvorlagen in seiner Statistik.
Rode: 19 Tor-Vorlagen
Schwegler: 17 Tor-Vorlagen
Aigner: 11 Tor-Vorlagen
Inui: 10 Tor-Vorlagen
Meier: 16 Tor-Vorlagen
Was ist daran falsch? Niemand sprach von der aktuellen Saison.
Wenn er das Tor trifft soll es einem doch recht sein. ,-) Und ich bin nur 1 cm Größer und hab Schuhgröße 47. Man lebt halt gerne auf großen Fuß... oder so.