>

Leistungsfähigkeit Online-Ticket

#
Ich gebe zu, ich bin Computer Laie. Inzwischen habe ich gelernt, das Server lahmgelegt werden können, wenn zeitgleich zuviele Anfragen kommen.

Wenn ich aber weiß, das ich einmal im Jahr vielleicht 20.000 Anfragen um 0:00 Uhr bekomme, kann ich dann nicht die Kapazität erhöhen um sicherzustellen, das man auch reinkommt?
Oder ist das ein Schutzmechanismus um sicherzustellen, das Plätze eventuell doppelt vergeben werden könnten?

Vielleicht kann das jemand in verständlichen Worten erklären.
#
FLX schrieb:
Ich gebe zu, ich bin Computer Laie. Inzwischen habe ich gelernt, das Server lahmgelegt werden können, wenn zeitgleich zuviele Anfragen kommen.

Wenn ich aber weiß, das ich einmal im Jahr vielleicht 20.000 Anfragen um 0:00 Uhr bekomme, kann ich dann nicht die Kapazität erhöhen um sicherzustellen, das man auch reinkommt?
Oder ist das ein Schutzmechanismus um sicherzustellen, das Plätze eventuell doppelt vergeben werden könnten?

Vielleicht kann das jemand in verständlichen Worten erklären.


Du hast zu hohe Erwartungen. Falls du es nicht mitbekommen hast: Du befindest dich auf "eintracht.de".  

Leb damit, dann bist glücklicher. Die meisten, daruntern auch ich, haben die Hoffnung schon aufgegeben und leben unser leben.  
#
Das Ticketsystem ist sowas von stümperhaft, sowas ist mir noch net über den Weg gelaufen. Sitze doppelt auswählbar, keine Fehlermeldung nach dem Überprüfen, man sitzt da und weiss net was los ist. Derjenige der das zusammen gebastelt  hat soll sich einen anderen Beruf suchen, denn vom Programmieren hat der keine Ahnung.


Teilen