mickmuck schrieb:glückslos für die bayern.
MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:glückslos für die bayern. Braga wäre einfacher
Doenermann schrieb:Bayernglück wieder
MrBoccia schrieb:häää? Dachte, Schalke und Dortmund dürfen nicht auf der gleichen Seite sein?
SGE_Werner schrieb: MrBoccia schrieb:häää? Dachte, Schalke und Dortmund dürfen nicht auf der gleichen Seite sein? So hatte ich es verstanden.
MrBoccia schrieb: SGE_Werner schrieb: MrBoccia schrieb:häää? Dachte, Schalke und Dortmund dürfen nicht auf der gleichen Seite sein? So hatte ich es verstanden. und ich hatte mich auf dich verlassen
strassenapotheker schrieb:2/4 erledigt real und city in einer gruppe! jetzt noch juve ung bvb bitte
zappzerrapp schrieb: MrBoccia schrieb: SGE_Werner schrieb: MrBoccia schrieb:häää? Dachte, Schalke und Dortmund dürfen nicht auf der gleichen Seite sein? So hatte ich es verstanden. und ich hatte mich auf dich verlassen Eine Welt in der auf Werner keinen Verlass mehr ist, ist keine gute Welt
SGE_Werner schrieb: zappzerrapp schrieb: MrBoccia schrieb: SGE_Werner schrieb: MrBoccia schrieb:häää? Dachte, Schalke und Dortmund dürfen nicht auf der gleichen Seite sein? So hatte ich es verstanden. und ich hatte mich auf dich verlassen Eine Welt in der auf Werner keinen Verlass mehr ist, ist keine gute Welt Tja. Pech gehabt. Stand so auf der Dortmunder Seite?!Egal, dann spielen halt Dortmund und Schalke zur gleichen Zeit am gleichen Tag. Das ist dann deren Problem in NRW.
mickmuck schrieb: SGE_Werner schrieb: zappzerrapp schrieb: MrBoccia schrieb: SGE_Werner schrieb: MrBoccia schrieb:häää? Dachte, Schalke und Dortmund dürfen nicht auf der gleichen Seite sein? So hatte ich es verstanden. und ich hatte mich auf dich verlassen Eine Welt in der auf Werner keinen Verlass mehr ist, ist keine gute Welt Tja. Pech gehabt. Stand so auf der Dortmunder Seite?!Egal, dann spielen halt Dortmund und Schalke zur gleichen Zeit am gleichen Tag. Das ist dann deren Problem in NRW. kann doch einer auswärtsspielen?!
Braga wäre einfacher
da wäre ich nicht sicher.
Naja, die würde ich neben ManCity am stärksten einschätzen.
Ich glaube Bayern und Dortmund dürfen nicht auf einer Seite sein
So hatte ich es verstanden.
und ich hatte mich auf dich verlassen
Eine Welt in der auf Werner keinen Verlass mehr ist, ist keine gute Welt
FC Porto
Dynamo Kiew
B)
FC Arsenal
FC Schalke 04
C)
AC Mailand
Zenit St. Petersburg
D)
Real Madrid
Manchester City
E)
FC Chelsea
Donezk
F)
Bayern München
FC Valencia
G)
FC Barcelona
Benfica Lissabon
H)
Manchester United
SC Braga
Tja. Pech gehabt. Stand so auf der Dortmunder Seite?!
Egal, dann spielen halt Dortmund und Schalke zur gleichen Zeit am gleichen Tag. Das ist dann deren Problem in NRW.
kann doch einer auswärtsspielen?!
Latürnich. Aber trotzdem ist es wohl nicht so gut, wenn in den Kneipen im Pott beide gleichzeitig im TV laufen.