>

Die offizielle Android-App ist online [Update-auch für Windows Phone]

#

Wenn du ein Cloud-on Gerät hast muss die App Cloud-Zugriff haben , sonst kann sie dir keine Nachrichten schicken.
#
Ok
#
ich bin grade wirklich angefressen. 45 minuten an einem beitrag zu den bengalo vorfällen gesessen, bem absenden dann ausgelogged. Dankeschön!Da ist man gleich dreimal so sauer wie vorher!

Cookietimeout AUSSCHALTEN! Der Button anmeldet bleiben hat offensichtlich keine Funktion und in diesem Eingabefwld für diesen Beitrag speingt der Cursor wie er will - komplett Buggy.

Echt, so was fehlte an so einem Scheiss WE noch.    
#
Ab sofort ist die die Eintracht App auch für Windows Phone 8 im Store verfügbar.
#
Ist es möglich die WP8-App auch im österreichischen Store anzubieten?
#
WienerAdler schrieb:
Ist es möglich die WP8-App auch im österreichischen Store anzubieten?


Hat sich erledigt  

Läuft und sieht gut aus!
#
Moin

Folgendes Problem:

Gerade bimmelt mein Handy, Nachricht der Adler-App.
Ich klicke es an und komme ins "Aktuell" Menue, dort ist aber keine neue Nachricht angezeigt. Unten bei Aktuell steht eine rote 1.
Wenn ich jetzt die App beende und dann nochmal starte, wird mir die Nachricht rot hinterlegt angezeigt.
Das war bisher immer so.

Kann man das ändern oder ist das nur bei mir so?
Galaxy SII Andoid 4.0.4

ad astra
Calli
#
CalliRMC schrieb:
Moin

Folgendes Problem:

Gerade bimmelt mein Handy, Nachricht der Adler-App.
Ich klicke es an und komme ins "Aktuell" Menue, dort ist aber keine neue Nachricht angezeigt. Unten bei Aktuell steht eine rote 1.
Wenn ich jetzt die App beende und dann nochmal starte, wird mir die Nachricht rot hinterlegt angezeigt.
Das war bisher immer so.

Kann man das ändern oder ist das nur bei mir so?
Galaxy SII Andoid 4.0.4

ad astra
Calli


Dieses Phänomen tritt bei meinem Galaxy SIII auch auf.
#
...wir geben das an den Anbieter mit der Bitte um Klärung weiter.
#
Also von meiner Seite ein Lob. Schön, dass es sowas jetzt endlich gibt. So ist man auch unterwegs informiert. Weiter so.
#
Ich hab die App eben mal installiert (Samsung GTI8150).
Facebook-Connect ist eingeschaltet.
Wenn ich dann den Kicktipp für den nächsten Spiiltag ausfüllen will, krieg ich bei den Partien ja keine Eingabefelder sonder -/+ Tasten.
Tippe ich diese an, geht eine Teilnahmeerklärung auf, die nur einen -Button hat.
TErgebnisse tppen kann ich nicht, gibt immer nur die Erklärung
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich hab die App eben mal installiert (Samsung GTI8150).
Facebook-Connect ist eingeschaltet.
Wenn ich dann den Kicktipp für den nächsten Spiiltag ausfüllen will, krieg ich bei den Partien ja keine Eingabefelder sonder -/+ Tasten.
Tippe ich diese an, geht eine Teilnahmeerklärung auf, die nur einen -Button hat.
TErgebnisse tppen kann ich nicht, gibt immer nur die Erklärung


ich spiel das zwar nicht, ist bei mir aber auch so...grad mal nachgeschaut
#
Ich hab jetzt eiige Male die Datenbank zurückgesetzt, weil da Anfangs bei "Aktuell" immer eine "3" stand, obwohl ch alle Nachrichten gelesen hatte.
Die "3" ist weg. JUHU!!
Es steht jetzt stetig min. eine "18" da. F@ck.

Kann es sein, dass Meldungen vor dem 24. Januar (heutiger Wert) nicht angezeigt werden, aber mit gezählt?

Eine einfache Funktion "alle als gelesen markieren" wäre sehr hilfreich, zumal nicht jede Nachricht schon auf Grund der Headline nicht unbedingt lesenswert ist.
#
Ist bei mir auch so. Immer 3-6 Nachrichten als ungelesen angezeigt, obwohl alle Nachrichten nun grau sind und nicht mehr rot. Ist aber erst seit 2 Tagen so sonderbar.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich hab jetzt eiige Male die Datenbank zurückgesetzt, weil da Anfangs bei "Aktuell" immer eine "3" stand, obwohl ch alle Nachrichten gelesen hatte.
Die "3" ist weg. JUHU!!
Es steht jetzt stetig min. eine "18" da. F@ck.

Kann es sein, dass Meldungen vor dem 24. Januar (heutiger Wert) nicht angezeigt werden, aber mit gezählt?

Eine einfache Funktion "alle als gelesen markieren" wäre sehr hilfreich, zumal nicht jede Nachricht schon auf Grund der Headline nicht unbedingt lesenswert ist.

Das gleiche habe ich mich auch schon gefragt. Ist bei mir auch so. Eine Funktion "alle als gelesen markieren" fände ich auch sehr hilfreich.
#
Mhm...kann man die Benachrichtigungsoptionen nicht mal ein wenig verfeinern? Ich will zwar die wichtigsten Meldungen haben, aber nicht jede Fitzelmeldung, die in Facebook veröffentlicht wird. Kann man das nicht splitten in Benachrichtigungen nach App-eigenen und externen Quellen der Nachricht? Ich hab die jetzt erst einmal komplett deaktiviert, weils inzwischen nervte..

Jetzt habe ich - wie vermutlich viele andere auch - gerade deshalb auf die AdlerApp gewartet, weil ich eben nicht jeden Mist über Facebook handlen möchte. Jetzt arbeitet aber die App offensichtlich bei gefühlt 98% aller Meldungen lediglich als eine Verlängerung von Facebook. Das ist irgendwie..ungeschickt  
#
1K13 schrieb:
Mhm...kann man die Benachrichtigungsoptionen nicht mal ein wenig verfeinern? Ich will zwar die wichtigsten Meldungen haben, aber nicht jede Fitzelmeldung, die in Facebook veröffentlicht wird. Kann man das nicht splitten in Benachrichtigungen nach App-eigenen und externen Quellen der Nachricht? Ich hab die jetzt erst einmal komplett deaktiviert, weils inzwischen nervte..

Jetzt habe ich - wie vermutlich viele andere auch - gerade deshalb auf die AdlerApp gewartet, weil ich eben nicht jeden Mist über Facebook handlen möchte. Jetzt arbeitet aber die App offensichtlich bei gefühlt 98% aller Meldungen lediglich als eine Verlängerung von Facebook. Das ist irgendwie..ungeschickt    


Diesen Punkt haben wir bereits angesprochen. Ich denke, hier wird sich demnächst etwas tun.
#
Der PUSH-Service kommt bei mir übrigens, bevor die news live sind.
Mein telefon "meckert", weil die APP gepusht hat.
Ich sehe irgendtwas von Veh und Sportstudio übers Handy huschen.
Wenn ich dann die APP starte (WLAN) sind die entsprechenden News noch gar nicht da.
... und ein "Aktualisieren" gibt es auf der Startseite nicht..
Also: app beenden, app neu starten.

Oder besser: APP deinstallieren und wieder nur die mobile Website nutzen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Der PUSH-Service kommt bei mir übrigens, bevor die news live sind.
Mein telefon "meckert", weil die APP gepusht hat.
Ich sehe irgendtwas von Veh und Sportstudio übers Handy huschen.
Wenn ich dann die APP starte (WLAN) sind die entsprechenden News noch gar nicht da.
... und ein "Aktualisieren" gibt es auf der Startseite nicht..
Also: app beenden, app neu starten.

Oder besser: APP deinstallieren und wieder nur die mobile Website nutzen.


Und ich dachte, dass liegt an meiner oft bescheidenen INet Verbindung. Dank für den Hinweis, WA.
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
1K13 schrieb:
Mhm...kann man die Benachrichtigungsoptionen nicht mal ein wenig verfeinern? Ich will zwar die wichtigsten Meldungen haben, aber nicht jede Fitzelmeldung, die in Facebook veröffentlicht wird. Kann man das nicht splitten in Benachrichtigungen nach App-eigenen und externen Quellen der Nachricht? Ich hab die jetzt erst einmal komplett deaktiviert, weils inzwischen nervte..

Jetzt habe ich - wie vermutlich viele andere auch - gerade deshalb auf die AdlerApp gewartet, weil ich eben nicht jeden Mist über Facebook handlen möchte. Jetzt arbeitet aber die App offensichtlich bei gefühlt 98% aller Meldungen lediglich als eine Verlängerung von Facebook. Das ist irgendwie..ungeschickt    


Diesen Punkt haben wir bereits angesprochen. Ich denke, hier wird sich demnächst etwas tun.


Merci.


Teilen