>

Herzlich willkommen im Team, ElzerAdler!

#
Was unserer Mannschaft auch heute nicht vergönnt war, ist uns glücklicherweise gelungen. Wir haben einen Treffer gelandet! Und was für Einen!  

Seit heute wird unser Mod-Team durch einen frischen Adler aus dem schönen Elz verstärkt!

Allzeit gute Nerven und ein glückliches Händchen!
#
Gute Wahl!
Glückwunsch zur Verstärkung und willkommen, ElzerAdler. Ich hoffe, Du bist nicht ausgeliehen und hast eine richtig hohe Ablösesumme  
#
Gebe zwar zu, dass ich Elz googeln musste, aber der Neue hat beim Ermahnen bereits diesen zugleich respektgebietenden wie vertraueneinflößenden bassbaritonalen Ton drauf - Naturbegabung, das    

Dank für's Engagement und allezeit guude Nervve - ak
#
Cool, damit wäre dann schon der Zweite von Veh´s Wunschliste abgearbeitet.  
Spaß Beiseite: Allseits gutes Gelingen.
Tackle
#
adlerkadabra schrieb:
Gebe zwar zu, dass ich Elz googeln musste, aber der Neue hat beim Ermahnen bereits diesen zugleich respektgebietenden wie vertraueneinflößenden bassbaritonalen Ton drauf - Naturbegabung, das    

Dank für's Engagement und allezeit guude Nervve - ak


Elzer Berg ist Dir kein Begriff?

Gute Wahl.
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Gebe zwar zu, dass ich Elz googeln musste, aber der Neue hat beim Ermahnen bereits diesen zugleich respektgebietenden wie vertraueneinflößenden bassbaritonalen Ton drauf - Naturbegabung, das    

Dank für's Engagement und allezeit guude Nervve - ak


Elzer Berg ist Dir kein Begriff?

Gute Wahl.


Höhen, die eine gewisse lokale Bekanntheit erreichen dadurch, dass eine BAB über sie hinwegführt, sind namentlich für uns hier in Süddeutschland keine Berge.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Gebe zwar zu, dass ich Elz googeln musste, aber der Neue hat beim Ermahnen bereits diesen zugleich respektgebietenden wie vertraueneinflößenden bassbaritonalen Ton drauf - Naturbegabung, das    

Dank für's Engagement und allezeit guude Nervve - ak


Elzer Berg ist Dir kein Begriff?

Gute Wahl.


Höhen, die eine gewisse lokale Bekanntheit erreichen dadurch, dass eine BAB über sie hinwegführt, sind namentlich für uns hier in Süddeutschland keine Berge.


Der Elzer Berg ist dafür bekannt, dass man sich ruckzuck mal eine Geldstrafe zieht, wenn man zu schnell ist. Also keine potenzielle Gefahr für den C-E.  
#
Gude
#
Der ElzerAdler, das freut mich- eine gute Wahl  
Wünsche Dir einen guten Start in Deine Modzeit und gute Nerven.
#
Lass dir den Spaß am Forum nicht nehmen und viel Erfolg.
#
PS: lass dich niemals(!) auf Diskusionen mit Brady ein, dann kann dir eigentlich nix passieren.  
#
Tube schrieb:
PS: lass dich niemals(!) auf Diskusionen mit Brady ein, dann kann dir eigentlich nix passieren.    


Das sollten wir mal aus diskutieren...
#
willkomme

@Brady:
#
Tackleberry schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Gebe zwar zu, dass ich Elz googeln musste, aber der Neue hat beim Ermahnen bereits diesen zugleich respektgebietenden wie vertraueneinflößenden bassbaritonalen Ton drauf - Naturbegabung, das    

Dank für's Engagement und allezeit guude Nervve - ak


Elzer Berg ist Dir kein Begriff?

Gute Wahl.


Höhen, die eine gewisse lokale Bekanntheit erreichen dadurch, dass eine BAB über sie hinwegführt, sind namentlich für uns hier in Süddeutschland keine Berge.


Der Elzer Berg ist dafür bekannt, dass man sich ruckzuck mal eine Geldstrafe zieht, wenn man zu schnell ist. Also keine potenzielle Gefahr für den C-E.  



@c-e: Jetzt frag ich mich nur, für wen das spricht, wenn der ak den Elzer Berg nicht kennt, du aber schon. Gerüchteweise gibts ja auch zu langsam, kann dir aber sicher nicht passieren  
#
Tackleberry schrieb:
Cool, damit wäre dann schon der Zweite von Veh´s Wunschliste abgearbeitet.  
Spaß Beiseite: Allseits gutes Gelingen.
Tackle


Hi Tackle, wenn Veh mich hätte ernsthaft verpflichten wollen, hätte ich ihn sofort persönlich bei S06 abgeliefert. So bekloppt kann kein Mensch sein (nur Mods   )
#
Brady schrieb:
Tube schrieb:
PS: lass dich niemals(!) auf Diskusionen mit Brady ein, dann kann dir eigentlich nix passieren.    


Das sollten wir mal aus diskutieren...


Kaum hab ich das M, schon gibts Diskussionsbedarf      
#
Gude an alle,

danke für die bisherigen Willkommensgrüße. Ich hoffe mal, das ich den ganzen Vorschußlorbeeren gerecht werden kann. Ob es letztendlich reicht, werden wir sehen, versuchen werde ich es auf jeden Fall.

Viele Grüsse
ElzerAdler
#
Vielleicht wäre es ratsam, sich behutsam  anzunähern. So ein "M" gleich am Anfang kann auf die Mituser   leicht einschüchternd wirken. Wie wäre es mit Elzer M. Adler?
#
adlerkadabra schrieb:
Vielleicht wäre es ratsam, sich behutsam  anzunähern. So ein "M" gleich am Anfang kann auf die Mituser   leicht einschüchternd wirken. Wie wäre es mit Elzer M. Adler?


"behutsam" musste ich jetzt googeln  
#
ElzerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Vielleicht wäre es ratsam, sich behutsam  anzunähern. So ein "M" gleich am Anfang kann auf die Mituser   leicht einschüchternd wirken. Wie wäre es mit Elzer M. Adler?


"behutsam" musste ich jetzt googeln    


und dann gleich wieder aus dem wortschatz streichen...


Teilen