Ursprünglich war eine Tapatalkvariante eine Option, die aber der Eigenentwicklung des mobilen Forums gewichen ist.
Vorteil ist, dass nun keine kostenpflichtige App notwendig ist, auch wenn der ein oder andere den Tapatalkclient wegen anderer Foren möglicherweise bereits gekauft und installiert hat.
bitte habt Nachsicht, falls ich hier im falschen Bereich bin. Ist erst meine zweiter Post hier im Forum.
Hat zufällig jemand ne Ahnung, ob ich das Forum auch über Tapatalk öffnen kann? Finde es irgendwie nicht.
LG!
Das Forum in einer mobilen Form erreichst Du über
http://mforum.eintracht.de
Dann kann ich ja lange suchen...
Ist es denn für irgendwann vielleicht mal geplant es bei Tapatalk einzubinden?
Finde nämlich das App für unterwegs nicht schlecht.
Ursprünglich war eine Tapatalkvariante eine Option, die aber der Eigenentwicklung des mobilen Forums gewichen ist.
Vorteil ist, dass nun keine kostenpflichtige App notwendig ist, auch wenn der ein oder andere den Tapatalkclient wegen anderer Foren möglicherweise bereits gekauft und installiert hat.
Hab nämlich wegen einem anderen Forum Tapatalk mal für läppische 1,70 € (glaub ich) gekauft und bin sehr sehr zufrieden damit.
Nun gut, dann kann hier gerne geschlossen werden, habe meine Frage beantwortet bekommen!