>

Frankfurter in Göttingen???

#
hihiho

wollte mal fragen ob auch ein paar hessen nach göttingen kommen zum freundschaftsspiel gegen die soooo geliebten hannoveraner *g*
#

LaBoom schrieb:
hihiho

wollte mal fragen ob auch ein paar hessen nach göttingen kommen zum freundschaftsspiel gegen die soooo geliebten hannoveraner *g*



Ich arbeite dran...
#
Wir werden mit ein paar Mann auflaufen, habens ja net soweit...
#
Bin auch da, 30 km schafft man ja...
#
Ich bin dabei.
#
Werde mit ein paar Leuten aus Sachsen Anhalt anreisen,...
haben ja sowieso Ferien!!

Bis dahin, HarzAdler
#
Ich werde mit nem Kumpel kommen!!!

Auf nen guten Support in Göttingen
#
Bin auch dabei.
#
Mal ne andere Frage dazu:

Findet das Spiel im Maschpark-Stadion statt? Die Dame von der SGE, die ich diesbezüglich schon letzte Woche angemailt habe, hat mit bis heute leider keine Auskunft geben können...und online hab ich auch nix dazu gefunden.
#
Ne, denke es wird im Jahnstadion stattfinden (oder meinst du das??). Werde auf jeden Fall mit nen paar Jungs dabei sein, die 10 min mit dem Fahrrad...

Gruß
#

student.wanker schrieb:
Mal ne andere Frage dazu:

Findet das Spiel im Maschpark-Stadion statt? Die Dame von der SGE, die ich diesbezüglich schon letzte Woche angemailt habe, hat mit bis heute leider keine Auskunft geben können...und online hab ich auch nix dazu gefunden.



Der Gegner hat eine homepage.
www.vfb-marburg.de
Dieser Page zufolge findet das Spiel im Georg- Gassmann-Stadion statt. Anfahrt ist beschrieben.

miep
#
OOOOps - sorry. War beim falschen Spiel!!
Das spiel in Göttingen findet im Jahnstadion statt, richtig!
#

miep0202 schrieb:
OOOOps - sorry. War beim falschen Spiel!!
Das spiel in Göttingen findet im Jahnstadion statt, richtig!


OK, Jahnstadion kommt gut! Woher hast du die Info jetz bekommen?
#
Ist eigentlich an dem Gerücht etwas dran, dass die Hannoveraner die Göttinger Fans schon gekauft haben, damit wenigstens ein bisschen Stimmung bei denen aufkommt?
#
also erstmal JA das spiel ist im jahnstadion (währe auch schwachsinn wenn nicht)....

und nee die haben die fans nicht gekauft...
aber die (ehemals Göttingen 05 fans) sind fast alles hannover fans.... bzw sind auch öffters mal in hannover.. und da hannover ja auch fast nen katzensprung ist, denk ich schon das dann in göttingen ein paar von denen kommen. die 30 mins mitm zug....
#
Ich kenne das Stadion. Ist recht hübsch, passen wohl so 10000 rein.
Die Eintracht hatte dort vor ca. 8 Jahren mal ein DFB-Pokalspiel.
Von der Autobahn her ist es augeschildert (Grundrichtung Stadtmitte, dann B27 Richtung Eschwege).
Vom Bahnhof aus kann man auch laufen (allerdings ca. 30 Minuten).
#
joa im dfb pokal sind wa damals auch weiter gekommen
ich weiss zwar nicht, aber evtl wird es vom bahnhof auch nen park+ride service geben.
ansonsten, aus der stadt direkt (nicht bahnhof) fährt die buslinie 14 richtung stadion bzw genau davor. zu fuss würde ich mir das dann doch schonmal genauer überlegen. wie schon gesagt, 30 minuten sind das fast...
#
#

LaBoom schrieb:
joa im dfb pokal sind wa damals auch weiter gekommen
ich weiss zwar nicht, aber evtl wird es vom bahnhof auch nen park+ride service geben.
ansonsten, aus der stadt direkt (nicht bahnhof) fährt die buslinie 14 richtung stadion bzw genau davor. zu fuss würde ich mir das dann doch schonmal genauer überlegen. wie schon gesagt, 30 minuten sind das fast...



Iss schon klar. Ich wußte die Buslinie nicht. Aber wenn der Bus nicht vom Bahnhof fährt iss ja auch blöd.
Davon abgesehen: bin in Hamburg auch 20 Min. gelaufen. Wenn das Wetter schön ist und man Zeit und gute Schuhe hat (und gesunde Beine) warum nicht?  
Bischen Stimmung machen unterwegs...
Wer weiss, vielleicht sind ein paar Göttinger so begeistert das sie spontan mitkommen..  
#
Vom Bahnhof muss es doch auch irgendeine Verbindung dahin geben, oder? Wer kann mir mehr dazu sagen?


Teilen