Seit nunmehr 9 Jahren bin ich Mitglied dieser überaus netten und interessanten Community.. Vor drei Jahren hab ich es tatsächlich mal geschaft, in diesem, wie gesagt doch recht netten Forum, das mich oft ärgert, doch meist freut, ein Foto hoch zu laden.
Es will mir nicht gelingen. Und dabei ist es ein so wunderschönes Foto, das ich euch allen zeigen möchte.
Normalerweise in der reellen Rechnerwelt kopiere ich einfach ein Foto und füge es ein. Irgendwo, ob Leserbrief oder mein persönliches Album aufm Rechner. Hier will mir das nicht gelingen. Trotz Suchfunktion oder FAQ. Nix geht.
Meine Frage an euch: Bin ich zu blöd, oder ist das hier einfach nur "Anwenderunfreundlich"?
1.) Auf "Durchsuchen" klicken und die gewünschte Datei aus deinem Rechner raussuchen. 2.) Bild hochladen 3.) Du nimmst den Link von "Fotos für Foren". 4.) Link hierher kopieren und der Rest sollte ein Kinderspiel sein.
Es will mir nicht gelingen. Und dabei ist es ein so wunderschönes Foto, das ich euch allen zeigen möchte.
Normalerweise in der reellen Rechnerwelt kopiere ich einfach ein Foto und füge es ein. Irgendwo, ob Leserbrief oder mein persönliches Album aufm Rechner.
Hier will mir das nicht gelingen. Trotz Suchfunktion oder FAQ. Nix geht.
Meine Frage an euch:
Bin ich zu blöd, oder ist das hier einfach nur "Anwenderunfreundlich"?
1.) Auf "Durchsuchen" klicken und die gewünschte Datei aus deinem Rechner raussuchen.
2.) Bild hochladen
3.) Du nimmst den Link von "Fotos für Foren".
4.) Link hierher kopieren und der Rest sollte ein Kinderspiel sein.
Ich hoffe, Du kannst es verstehen.
Hier im Forum gibt es leider keine Möglichkeit Bilder direkt ins Forum zu laden. Man muss den Umweg (siehe Beitrag über mir) gehen.