>

Mittlere Maustaste/-rad = neues Tab

#
Hi,

bei mir funktioniert oben genannte Funktion seit heute nicht mehr. Sowohl auf der Arbeit mit Windows 7 und Firefox als auch zu Hause unter Ubuntu 12.04 und Firefox. Die anderen Seiten funktionieren.

Wurde etwas geändert?

danke
#
Anita1950 schrieb:
Hi,

bei mir funktioniert oben genannte Funktion seit heute nicht mehr. Sowohl auf der Arbeit mit Windows 7 und Firefox als auch zu Hause unter Ubuntu 12.04 und Firefox. Die anderen Seiten funktionieren.

Wurde etwas geändert?

danke

Bei mir auch net!
#
Kann bestätigen, dass es nicht mehr funktioniert.
Versuche mal herauszufinden, warum.
#
Was bei mir dazu kommt was auch nicht mehr funktioniert....

Wenn ich einen Beitrag zitieren möchte in Opera, das aber in einem neuen Tab machen will wird mir dort dann der normale Gesprächsverlauf angezeigt und nicht das Nachricht schreiben Fenster mit dem zu zitierenden Beitrag.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn ich einen Beitrag zitieren möchte in Opera, das aber in einem neuen Tab machen will wird mir dort dann der normale Gesprächsverlauf angezeigt und nicht das Nachricht schreiben Fenster mit dem zu zitierenden Beitrag.

Ist bei mir unter Firefox auch schon lange so. Glaube, das wird irgendwo anders schon besprochen.
#
Snuffle82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist bei mir unter Firefox auch schon lange so. Glaube, das wird irgendwo anders schon besprochen.

das kommt dank seit der tollen bestätigung der nettiquette.
is wohl schlicht schlampig programmiert.

das mit dem mausrad auch hier (win7 ff20.0.1)
beides nervt.
#
Die mittlere Maustaste für einen neuen Tab hat heute morgen noch funktioniert, da bin ich mir ziemlich sicher. Jetzt ziemlich nervig.
#
Firebug schrieb:
Leerer String an getElementById() übergeben.
[Bei diesem Fehler anhalten]

elem = document.getElementById( match[2] );

jquery.js (Zeile 164)

Den (vermutlichen) Fehler zu finden, war jetzt nicht so schwer..  

@Alle anderen: Rechtsklick + in neuem Tab funktioniert noch; JavaScript für eintracht.de deaktivieren führt dazu, dass der Klick mit der mittleren Maustaste wieder funktioniert, kann allerdings zu anderen Einschränkungen führen.
#
Nervt ungemein. :neutral-face
#
Snuffle82 schrieb:

+1
#
Adler_LM schrieb:
Firebug schrieb:

jquery.js (Zeile 164)

@Alle anderen: Rechtsklick + in neuem Tab funktioniert noch; JavaScript für eintracht.de deaktivieren führt dazu, dass der Klick mit der mittleren Maustaste wieder funktioniert, kann allerdings zu anderen Einschränkungen führen.

Der Fehler liegt sicher nicht im jQuery Script. Bin jetzt aber auch zu faul das näher anzusehen. Dazu werden schließlich Leute bei Yum bezahlt, oder nicht?

Die Alternative STRG + Linksklick funktioniert im übrigen auch nicht.
#
Gibt es Neuigkeiten?
#
Soweit: Das Problem lässt sich mit anderen Browser nicht reproduzieren, mit Opera und Chrome funktionierts, mit dem FF nicht. Daran kanns aber nur bedingt liegen, den sonst funktioniert die mittlere Maustaste auf allen Seiten.
#
Adler² schrieb:
Snuffle82 schrieb:

+1

Schließe mich mittlerweile auch an. Total nervig.
#
+1
#
Gna!
#
Aha, interessant das es ein allgemeines Problem ist.
#
Noisy schrieb:
Adler_LM schrieb:
Firebug schrieb:

jquery.js (Zeile 164)

Der Fehler liegt sicher nicht im jQuery Script. Bin jetzt aber auch zu faul das näher anzusehen. Dazu werden schließlich Leute bei Yum bezahlt, oder nicht?

Die Alternative STRG + Linksklick funktioniert im übrigen auch nicht.

Da steht nicht, dass das jQuery Script dafür verantwortlich ist. Die Fehlermeldung lässt ja schon vermuten, dass der Aufruf fehlerhaft ist (oder yum in der jquery.cs rumgepfuscht hat). Die genaue Fehleranalyse überlasse ich dann ebenfalls yum.
#
bei mir funktioniert alles wie immer
#
SGE.Domi schrieb:
bei mir funktioniert alles wie immer

Benutzt du Firefox?

Teilen