>

SAW - Ehemalige August

#
Nürnbergs Timothy Chandler im Interview

"Das Messi-Bild hängt in meiner Wohnung"

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1208/Artikel/timothy-chandler-interview-1-fc-nuernberg-kein-wechsel-vfb-stuttgart-usa-lionel-messi-juergen-klinsmann.html

Mal wieder bekommt die böse, "talentevergraulende" Eintracht ihr Fett weg.  
#
BILD

http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/versoehnung-zwischen-magath-und-diego-25465266.bild.html

Vorerst raus ist Innenverteidiger Marco Russ. Der Ex-Frankfurter trainiert seit gestern bei Lorenz-Günther Köstner in der 2. Mannschaft des VfL (4. Liga). Dorthin hatte Magath schon Rechtsverteidiger Patrick Ochs versetzt.
#
MSV Duisburg
http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=4295
Zebras verpflichten Mittelfeldspieler Antonio da Silva
Der MSV Duisburg verpflichtet Mittelfeldspieler Antonio da Silva. Der Mittelfeldspieler, der zuletzt bei Borussia Dortmund gespielt hat, wechselt ablösefrei zu den Zebras und unterschreibt nach der sportmedizinischen Untersuchung einen Vertrag bis zum Ende dieser Saison.

Da Silva, der bereits als 14-Jähriger mit seiner Mutter nach Deutschland kam, ein Jahr später aber noch einmal für zwölf Monate in Brasilien bei Flamengo Rio de Janeiro spielte, absolvierte insgesamt 168 Bundesliga-Spiele (14 Tore) und 25 Zweitliga-Spiele (fünf Tore).

Da Silva (34) war dreimal Deutscher Meister (2007 mit Stuttgart, 2011 und 2012 mit Dortmund) und einmal Schweizer Champion (2010 mit dem FC Basel). Beim MSV erhält er die Rückennummer 34.
#
Magath mistet aus (Kicker) - was für 'ne Sprache  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572689/artikel_magath-mistet-aus_sextett-fehlt-im-trainingslager.html

"Ich fahre nicht mit 30 Leuten nach Österreich", hat Felix Magath vor dem anstehenden Trainingslager angekündigt - und seinen Worten nun erste Taten folgen lassen: Sechs Spieler lässt der Trainer des VfL Wolfsburg daheim. Manchen wie erwartet, andere überraschend.
#
"Der starke Kweuke" trifft gegen Admira in der EL

http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/news/el-pleiten-fuer-rapid-und-admira/page/32298-415-57---637.html

Kweuke mit dem 2:0 Siegtreffer
#
http://www.transfermarkt.de/de/trainerdiskussion-bei-kuranyi-club-nach-derbydebakel-/news/anzeigen_98061.html


Geht zwar nich direkt im Schildenfeld aber immerhin letzte Paltz in der Russischen Liga..
#
www.kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2012-13/1/1441349/spielbericht_1-fc-kaiserslautern-37_1-fc-union-berlin-62.html

Betzenberg-Wahnsinn: Pfertzel kontert Zuck
Union konterstark - Idrissou mit Köpfchen

#
Kweuke: Drittes Tor im dritten Pflichtspiel

http://www.sparta.cz/en/news/first-league-win-sparta-pribram-2-1-5.shtml

Trifft zum 2:1 Siegtreffer gegen Pribram
#
Dominik Schmidt mit dem 4:2 gegen Rostock!

Spielbericht

Münster ist prima in die Saison gestartet, auch Nazarov spielt regelmäßig...
#
11 Freunde

http://www.11freunde.de/interview/ioannis-amanatidis-vom-fussballer-zum-unternehmer
Ioannis Amanatidis: Vom Fußballer zum Unternehmer
Mit dem Fußball hat er weitestgehend abgeschlossen – und das mit gerade einmal 30 Jahren.
#
waz

http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte/duesseldorf/ex-gladbacher-idrissou-soll-sein-penthouse-verwuestet-haben-id6965237.html?service=mobile
Idrissou soll sein Penthouse verwüstet haben
Der Vermieter verklagt ihn auf Schadenersatz in Höhe von 7616 Euro. [/quote]
#
SPOX.com

RUB Tages Ticker:

10.58 Uhr: Theofanis Gekas hat einen neuen Verein gefunden. Der ehemalige Bundesligatorjäger reist noch heute nach Levante, um beim ortsansässigen UD den Medizincheck zu absolvieren. Das bestätigen die Spanier auf ihrer Website.
#
Diese Kickerkarrieren verliefen enttäuschend
http://www.gmx.net/themen/sport/bildergalerien/bilder/149j3h6-gelobt-tief#/cid16007514/0
Mit einem großen Talent ausgestattet zu sein ist für manche Fußballer eher Fluch als Segen. Immer wieder zerbrechen hochgelobte Kicker an den immensen Erwartungen von Fans und Verantwortlichen. Auch Verletzungen haben bereits viele vielversprechende Karrieren zerstört. In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen einige Spieler, deren Laufbahn nicht so verlief, wie die Fans es sich erhofften.7

Bilderserie mit einem Ex-Adler
#
TM.de
http://www.transfermarkt.de/de/broghammer-wechselt-nach-england/news/anzeigen_98800.html
Broghammer wechselt nach England
Der FC Bayern Alzenau und Fabian Broghammer (Foto) gehen ab sofort getrennte Wege. Der 22-jährige Mittelfeldspieler wechselt vom Regionalligisten in die League Two zu den Bristol Rovers und erhält beim englischen Viertligisten einen bis zum 30. Juni 2013 gültigen Vertrag.
#
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/was-muss-ulreich-noch-lernen-25712408.bild.html
Doppel-Interview mit dem VfB-Keeper und seinem Torwart-Trainer
Was muss Ulreich noch lernen, Herr Menger?

Andreas Menger (39) gilt als Deutschlands bester Torwarttrainer. Vor allem von ihm profitierte Sven Ulreich (23) in der letzten Saison.
BILD brachte Torwart-Lehrer und Schnapper-Schüler an einen Tisch.
#
FR
http://www.fr-online.de/frankfurt/eintracht-frankfurt-diakit--der-vergessene-held,1472798,16910654.html
Der vergessene Held
Der frühere Eintracht Frankfurt-Spieler Bakary Diakité war einmal ein großer Held in Frankfurt. Er schoss für die Eintracht zwei der wichtigsten Tore aller Zeiten – und verließ tags darauf die Stadt. Jetzt ist er wieder zurück.


Teilen