>

Die Traumaufstellung zur Rückrunde? (Verletzte einbezogen)

#
Parodie schrieb:
Oka
Jung Vasi Chris Tzavellas
Zlatan Schwegler
OchsWerdasliestistdoofKöhler
Fenin Gekas

Fährmann statt Oka ins Tor und dann passt's. Wird es denk ich leider so nicht geben, da ich nicht mehr mit Zlatan rechne. Dann Chris ins DM und Russ in die IV.
#
Fährmann
Jung - Russ - Vasoski - Tzavellas
Schwegler - Chris
Ochs - Caio - Altintop
Gekas

Vorrausgesetzt, alle seien topfit und in Topform. Alternativen wären Nikolov, Franz, Köhler, Bajramovic, Meier, Korkmaz, Fenin und Amanatidis.
#

Fährmann

Jung Vasoski Russ Tzavellas

Chris

Ochs Schwegler Köhler Fenin

Gekas

#
Ach nein, die Option mit Chris in der IV ist mir ja ganz entfallen. So ist es besser.

Fährmann

Jung Chris Russ Tzavellas

Schwegler

Ochs Meier Köhler/Altintop Fenin

Gekas

#

Fährmann
Jung - Franz - Vasoski - Tzavellas
Schwegler - Chris
Ochs - Köhler - Fenin (Korkmaz)
Gekas
#
------------Fährmann-------------
Jung----Vasoski----Russ---Tzavellas
--------Chris------Schwegler------
Ochs---------Kittel---------Fenin
-------------Gekas--------------
#
Kadaj schrieb:
Fährmann
Jung Franz Russ Tzavellas
Chris Schwegler
Ochs --------- Köhler
Fenin------
-----Gekas

So und nicht anders!!! (bei der Torhüterfrage gibt es keine treffene Antwort)
#
---------Fährmann-----------
Jung----Franz----Russ----Tzavellas----
------Schwegler---Clark/Chris-----
--Ochs--------------Köhler---
--------Fenin--------
-----------Gekas------

Diese Aufstellung würde ich gerne mal sehen.
#
Fährmann
Jung Chris Russ Tzavellas
Schwegler Meier
Ochs Köhler
Fenin Gekas
#
BockD schrieb:
Parodie schrieb:
Oka
Jung Vasi Chris Tzavellas
Zlatan Schwegler
OchsWerdasliestistdoofKöhler
Fenin Gekas

Fährmann statt Oka ins Tor und dann passt's. Wird es denk ich leider so nicht geben, da ich nicht mehr mit Zlatan rechne. Dann Chris ins DM und Russ in die IV.

Signed!
#
Geht es bei den Spielern um ihre aktuelle Form oder ihre jeweilige Bestform?

Bei der aktuellen Form würde ich mein geliebtes 4-2-3-1 zu einem 4-4-2 mit flacher 4 wandeln, da unsere 10er, egal ob Altintop, Meier oder Caio eben keine gute Form aufweisen.

Demzufolge:

Fährmann

Jung-Chris-Russ-Tzavellas

----Rode*---Schwegler----

Ochs---------------Köhler

------Gekas--Fenin

*kenne natürlich die Form von Rode nicht, sollte sie nach der langen Verletzung schlecht sein, rückt Franz rein und Chris geht vor.

Bei der Annahme von Bestform bei allen Spielern, würde Köhler neben Schwegler rücken, Rode raus, Korkmaz* rein und Meier käme für Fenin/Gekas.

*Da ist die Annahme von Bestform wohl etwas irreal, leider.
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Chris - Schwegler
Ochs - - - - - - - - - - - - Köhler
- - - - Fenin
Gekas
#
tobstaroz schrieb:
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Chris - Schwegler
Ochs - - - - - - - - - - - - Köhler
- - - - Fenin
Gekas

[font=Impact]PERFEKT!!![/font]
#
Fährmann
Jung Chris Russ Tsavellas
Schwegler Rode
Ochs  Köhler
Fenin Gekas

oder

Fährmann
Jung Franz Russ Tsavellas
Schwegler Chris
Ochs Meier/Caio Köhler
Gekas
#
Fährmann

Jung - Chris - Russ - Tzavellas

Clark - Schwegler

Ochs - - - - - - - - - - - - - Köhler

Fenin - Gekas

Im Prinzip ist unser Kader für nur einen Wettbewerb tatsächlich zu breit aufgestellt. Wenn man sich anschaut, was da noch übrig bleibt, zumal wir abgesehen von der Abwehr wenig Ausfälle bei den Leistungsträgern haben...
#
EvilRabbit schrieb:

Im Prinzip ist unser Kader für nur einen Wettbewerb tatsächlich zu breit aufgestellt. Wenn man sich anschaut, was da noch übrig bleibt, zumal wir abgesehen von der Abwehr wenig Ausfälle bei den Leistungsträgern haben...

Du sagst es. Wollte zuerst eine Reservebank auflisten. Nachdem ich alle etablierten drauf hatte und kein Platz mehr für Kittel und Rode war, hab ich sie wieder gelöscht.   Bei unserem Kader könnte man sich schon die Finger lecken, wenn da nicht immer die Wenn und Aber's wären.  
#
Für die ersten Spiele könnte ich mir folgende Elf vorstellen, falls Chris schon weit genug ist:

4-5-1

4-4-2

Franz und Russ würden dann im Laufe der Rückrunde den Konkurrenzkampf in der Innenverteidigung eröffnen. Gespannt bin ich auch, ob Rode seine Einsätze bekommen wird. Im Tor gehe ich davon aus, dass Oka zurückkehren wird. Beide Torhüter haben sich in der Hinrunde ordentlich präsentiert. So oder so - in der Zukunft wird vermehrt auf Fährmann gebaut. Ich würde ihn sogar gerne weiterhin zwischen den Pfosten sehen.

img121.imageshack.us/img121/4724/aufstellung1j.jpg
img291.imageshack.us/img291/9398/aufstellung2.jpg
#
Haefe schrieb:
Für die ersten Spiele könnte ich mir folgende Elf vorstellen, falls Chris schon weit genug ist:

4-5-1

4-4-2

Franz und Russ würden dann im Laufe der Rückrunde den Konkurrenzkampf in der Innenverteidigung eröffnen. Gespannt bin ich auch, ob Rode seine Einsätze bekommen wird. Im Tor gehe ich davon aus, dass Oka zurückkehren wird. Beide Torhüter haben sich in der Hinrunde ordentlich präsentiert. So oder so - in der Zukunft wird vermehrt auf Fährmann gebaut. Ich würde ihn sogar gerne weiterhin zwischen den Pfosten sehen.

img121.imageshack.us/img121/4724/aufstellung1j.jpg
img291.imageshack.us/img291/9398/aufstellung2.jpg

gefällt mir beides sehr gut...  köhler ist in der Position ja sowieso variabel
#
Wenn Verletzte miteinbezogen werden darf Bajramovic eigentlich in keiner Aufstellung fehlen, er geraet aber anscheinend sehr in Vergessenheit da er ja praktisch (leider!) immer verletzt ist.
Schwegler und Bajramovic im DM und Chris neben Russ in der IV waere meiner Ansicht nach optimal.
#
HanSolo87 schrieb:
------------------Nikolov--------------------

Jung--------Franz--------Russ---------Tzavellas

Ochs--------Chris------Schwegler--------Köhler

-------------Fenin--------Gekas----------------

Auf jeden Fall so! Mit dieser Abwehr haben wir einfach am besten gestanden!  

Teilen