Ich würde gerne im Online-Fanshop einen Artikel bestellen und mit Kreditkarte bezahlen. Die AGB´s enthalten zwar folgende Information: Kreditkarte: "Als Kreditkarten akzeptieren wir nur eine gültige Master- oder VISA-Karte. Bitte geben Sie auf der Bestellkarte oder im Online-Formular die vollständige Kartennummer, das Gültigkeitsdatum und die dreistellige Kontrollnummer Ihrer Karte an, die Sie auf der Kartenrückseite finden. Der Betrag wird dann abgebucht und die Ware verschickt."
Jedoch kann kann man nur "giro pay", "saferpay" und vorkasse auswählen. Wie ist es also möglich mit der Master Card zu zahlen?
Hier wurde mal durchgewischt. Die Frage wäre möglicherweise mit etwas mehr Aufmerksamkeit vermeidbar gewesen. Aber die Antwort war zumindest mal nicht ergooglebar und die Kommentare daher teilweise unnötig. (Misanthrop)
Ich würde gerne im Online-Fanshop einen Artikel bestellen und mit Kreditkarte bezahlen. Die AGB´s enthalten zwar folgende Information:
Kreditkarte:
"Als Kreditkarten akzeptieren wir nur eine gültige Master- oder VISA-Karte. Bitte geben Sie auf der Bestellkarte oder im Online-Formular die vollständige Kartennummer, das Gültigkeitsdatum und die dreistellige Kontrollnummer Ihrer Karte an, die Sie auf der Kartenrückseite finden. Der Betrag wird dann abgebucht und die Ware verschickt."
Jedoch kann kann man nur "giro pay", "saferpay" und vorkasse auswählen. Wie ist es also möglich mit der Master Card zu zahlen?
danke. bin ich nicht drauf gekommen
Wäre auch eine Überraschung gewesen, wenn du selbst drauf gekommen wärst.
Die Frage wäre möglicherweise mit etwas mehr Aufmerksamkeit vermeidbar gewesen. Aber die Antwort war zumindest mal nicht ergooglebar und die Kommentare daher teilweise unnötig. (Misanthrop)