>

Bilder & Videos vom Pokalspiel in Aachen

#
tobby76 schrieb:


Verfolgungswahn??? Ich kann dir einen guten Psychologen empfehlen    


ein Blick ins "Auswärts dabei" sollte genügen  
#
Unsere Bilder vom Pokal-Aus in Aachen sind online unter

www.aquila-frankfurt.de



AQUILA FRANKFURT 2008
#
tobby76 schrieb:
6:3 schrieb:
Baernd schrieb:
Dümmer geht's nimmer! Rafft doch endlich, dass die Pyroaktionen nerven!    

sprichst du für alle eintrachtler?
komisch, mich nervts gar net...
hm???



Jo, du musst ja auch die Strafen nicht zahlen...das sowas der Eintracht am Ende schadet ist dir dann ja auch egal  


Dann solltest du von denjenigen genervt sein, die der Eintracht diese Strafen auferlegen, meinst du nicht?
#
Schöne Pyroaktion!
#
Elfmeterschissen    Ich weiß  Elfmeterschießen  

http://www.youtube.com/watch?v=Edd32vtBVBM&feature=player_embedded
#
Mir gefiel der neue "Fangesang" in Hubert Kah-Style!

http://www.youtube.com/watch?v=N71wB321GzU
#
Jeyemgy schrieb:
tobby76 schrieb:
6:3 schrieb:
Baernd schrieb:
Dümmer geht's nimmer! Rafft doch endlich, dass die Pyroaktionen nerven!    

sprichst du für alle eintrachtler?
komisch, mich nervts gar net...
hm???



Jo, du musst ja auch die Strafen nicht zahlen...das sowas der Eintracht am Ende schadet ist dir dann ja auch egal  


Dann solltest du von denjenigen genervt sein, die der Eintracht diese Strafen auferlegen, meinst du nicht?


Mhhh, nein, das meine ich nicht, da es ja vorher schon klar ist das es die Strafen gibt.Es ist halt aus verschiedenen Gründen nicht erlaubt, dann kann man sich auch daran halten.Mit solchen Aktionen schadet man der Eintracht vorsätzlich...aber wenn einem halt nichts besseres einfällt oder wenn man sich über solche Sachen profilieren muss  
#
Chevallaz schrieb:
tobby76 schrieb:


Verfolgungswahn??? Ich kann dir einen guten Psychologen empfehlen    


ein Blick ins "Auswärts dabei" sollte genügen    


Och bitte , so wie es in den Wald reingerufen wird , so schallt es wieder raus.
Ja, ich weiss, wir Frankfurter Fans sind immer nett, freundlich und aufgeschlossen anderen gegenüber.So nen Frankfurter Mob würd ich jederzeit und ohne Bedenken durch mein Wohnzimmer ziehen lassen...wer würde das nicht???
#
wie der gute Martin den elfmeter geschossen hat, besser hätte es auch nicht Ronaldinho zu seiner besten Zeit machen können. Respekt. Normalerweise sollte das Tor doppelt gezählt werden  
#
tobby76 schrieb:


So nen Frankfurter Mob würd ich jederzeit und ohne Bedenken durch mein Wohnzimmer ziehen lassen...wer würde das nicht???


nein, ich würd sie erstmal alle ihre Sachen ausziehen lassen. Nicht nur die Eintrachtfans, sondern alle die zum Fussball wollen.    
#
Chevallaz schrieb:
tobby76 schrieb:


So nen Frankfurter Mob würd ich jederzeit und ohne Bedenken durch mein Wohnzimmer ziehen lassen...wer würde das nicht???


nein, ich würd sie erstmal alle ihre Sachen ausziehen lassen. Nicht nur die Eintrachtfans, sondern alle die zum Fussball wollen.    


Ja klar, denn das ist ja die Regel, das sich jeder Fan vor jedem Spiel ausziehen muss ...passiert mir auch dauernd...ich hab schon Klettverschlüsse überall an meinen Klamotten , damit das dann schneller geht
#
efcargehessen schrieb:
Mir gefiel der neue "Fangesang" in Hubert Kah-Style!

http://www.youtube.com/watch?v=N71wB321GzU



Lass noch 3-4 Auswärtsspiele hingehen, dann wird das ein Kracher. Gefällt mir auch richtig gut.. Wenn man dann noch am Ende ne Oktave höher geht, wird das ganze ekstatisch..
#
tobby76 schrieb:

Ja klar, denn das ist ja die Regel, das sich jeder Fan vor jedem Spiel ausziehen muss ...passiert mir auch dauernd...ich hab schon Klettverschlüsse überall an meinen Klamotten , damit das dann schneller geht  


schön zu wissen, das es Dir egal ist, was mittlerweile mehr und mehr an Normalität gewinnt.
da es aber an anderer und richtiger Stelle schon diskutiert wird, werde ich da nicht mehr weiter drauf eingehen.
#
efcargehessen schrieb:
Mir gefiel der neue "Fangesang" in Hubert Kah-Style!

http://www.youtube.com/watch?v=N71wB321GzU

Hört sich super an, das wird noch besser.
#
Chevallaz schrieb:
tobby76 schrieb:

Ja klar, denn das ist ja die Regel, das sich jeder Fan vor jedem Spiel ausziehen muss ...passiert mir auch dauernd...ich hab schon Klettverschlüsse überall an meinen Klamotten , damit das dann schneller geht  


schön zu wissen, das es Dir egal ist, was mittlerweile mehr und mehr an Normalität gewinnt.
da es aber an anderer und richtiger Stelle schon diskutiert wird, werde ich da nicht mehr weiter drauf eingehen.


Das ist schon ok.Aber mach dir mal Gedanken darüber warum die Kontrollen, deiner Meinung nach, immer strenger werden.Vielleicht liegt das ja an den Pyros , Knallkörpern und Rauchbomben und/oder an den Leuten die sich nicht wie normale Menschen verhalten können und jeden und alles anpöbeln.Ich für meinen Teil habe noch keine schlechte Erfahrung am Einlass gehabt.Und das es Kontrollen gibt find ich auch nicht unbedingt schlecht.Sonst hätte ja jeder zweite Idiot 3 Knallkörper , 5 Rauchbomben , eine Signalfeuerwaffe und ein 30cm langes Messer einstecken.Und dann hätte keiner mehr was von dem Spiel...
#
tobby76 schrieb:
Chevallaz schrieb:
tobby76 schrieb:


So nen Frankfurter Mob würd ich jederzeit und ohne Bedenken durch mein Wohnzimmer ziehen lassen...wer würde das nicht???


nein, ich würd sie erstmal alle ihre Sachen ausziehen lassen. Nicht nur die Eintrachtfans, sondern alle die zum Fussball wollen.    


Ja klar, denn das ist ja die Regel, das sich jeder Fan vor jedem Spiel ausziehen muss ...passiert mir auch dauernd...ich hab schon Klettverschlüsse überall an meinen Klamotten , damit das dann schneller geht  


wann warst du mal auswärts, he?
#
6:3 schrieb:
tobby76 schrieb:
Chevallaz schrieb:
tobby76 schrieb:


So nen Frankfurter Mob würd ich jederzeit und ohne Bedenken durch mein Wohnzimmer ziehen lassen...wer würde das nicht???


nein, ich würd sie erstmal alle ihre Sachen ausziehen lassen. Nicht nur die Eintrachtfans, sondern alle die zum Fussball wollen.    


Ja klar, denn das ist ja die Regel, das sich jeder Fan vor jedem Spiel ausziehen muss ...passiert mir auch dauernd...ich hab schon Klettverschlüsse überall an meinen Klamotten , damit das dann schneller geht  


wann warst du mal auswärts, he?


Ich glaube du verstehst nicht worum es geht...
#
... um Bilder & Videos.
#
Snuffle82 schrieb:
... um Bilder & Videos.  


...ok, ok, du hast ja recht


Teilen