>

Sag zum Abschied leise Servus ... Macht's gut, Petra und Dennis!

#
War angenehm mit Euch als Mods.

Danke!
#
Vergelt’s Gott.
#
Liebe Petra, lieber Dennis,

ein ganz großes Dankeschön für euer Walten hier auch von meiner Seite. Es wird mir fehlen, zwei ausgleichende Charaktere wie euch nicht mehr im Mod-Team zu wissen.

Wir sehen uns beim Stöffche
#
Drei Jahre sind eine lange Zeit ....und dann kommt der Tag da ist es an der Zeit seinen Abschied zu verkünden . Und das mit so einer tollen Saison beenden zu können macht mich sehr zufrieden.

Modsein ist manchmal eine echte Bürde, aber trotz allem freiwillig und deswegen habe ich das hier auch mit Lust und Spaß gemacht. Und dann kommt der Tag an dem man wieder User sein möchte, einfach unbeschwert ins Forum gehen kann ohne darüber nachzudenken was einem beim klick on gerade neues arbeitsintensives, oft auch anstrengendes erwartet.

Ich hab diese Arbeit hier immer gern gemacht, einerseits natürlich für den Verein meines Herzens, aber in erster Linie für das Forum und allen seinen kunterbunten User, für regen Austausch, für teilweise doch recht heftig kontroversen Diskussionen, für Freundschaften die im Laufe der Zeit wuchsen und und und.....

Wie Dennis schon schrieb, war nicht immer alles einfach, es gab Höhen und Tiefen, anstrengendes und weniger anstrengendes, aber in der gesamten Zeit hatte ich auch ein tolles Team an der Seite, dafür möchte ich mich noch mal bei allen die mit mir zusammengearbeitet haben, natürlich auch die Exkollegen, bedanken. Seht zu das ihr wieder eine Frau ins Team holt!

Jetzt war die Zeit für ein" Leb wohl Petramod"....aber keine Angst, ich bleibe euch erhalten als "Willkommen zu Hause, Petra"...und irgendwie wird das hier immer ein Stück zu Hause bleiben.

PS: Bin für alle Äppler-und Biertrinkangebote offen, hab ja jetzt unendlich viel freie Zeit
#
Vielen Dank euch beiden, ihr habt einen guten Job gemacht. Der Heggeschisser ja auch schon vorher.
#
Auch von mir ein "Schade" und vor allem vielen Dank.

Stefan
#
Sehr Schade!!!  

Bleibt aber bei uns!!!!!  
#
Lese ich ja jetzt erst.

Danke kann ich ja trotzdem noch sagen. Schade, aber auch verständlich.

Da muss aber jetzt wieder was für die Frauenquote getan werden!!
#
Schade. Merci für die Arbeit.
#
Habs natuerlich mal wieder als Letzter mitbekommen.

Vielen Dan euch Beiden.

LG
Ralf


Teilen