>

Sag zum Abschied leise Servus ... Macht's gut, Petra und Dennis!

#
Eine schöne Woche für die Eintracht, ein schwarzer Tag für das Forum.
Leider verlassen uns am heutigen Tage zwei altgediente Kräfte und nimmermüde Kämpfer für die dunkle Seite der Macht.

eintracht-grenzenlos und Feigling nehmen das Saisonende zum Anlaß, ihren Abschied aus dem Moderatoren-Team zu verkünden.
Jeder, der die beiden von hier oder anderswo kennt, weiß, dass das ein großer Verlust ist. Nicht nur, weil die beiden seit Jahren - gut, der Herr Feigling hat sich da zwischendurch mal kurz dünne gemacht    - ein fester Bestandteil des Teams waren.

Ihr wart allzeit tolle Kollegen und Wegbegleiter, die man sich in solch einem Team wünscht.
Bleibt dem Forum erhalten, nervt fortan ned, und macht wenigstens aus dem Rest Eures Lebens was Gescheites. Und denkt dran: Wer nix wird, kann immer noch (wieder) Mod werden.  

Ein ganz dickes Dazke an Euch beide!
#
machts gut und danke für den Fisch
#
Danke euch beiden! Ihr bleibt uns ja erhalten. Ihr seid wieder auf der guten Seite.
#
Sonst nur ein blöder Spruch, hier aber mal ganz und gar ehrlich und im wahrsten Sinne des Worte gemeint: Och nöö! Net die (beiden)!  

Dank euch!
#
Ein schwerer Verlust für das Mod-Team  

Danke für Eure jahrelange Arbeit!
#
Danke Petra, Danke Dennis !

Ihr habt hier tolle Arbeit geleistet auch und vor allem in Zeiten, die nicht so rosig wie die Gegenwart waren.

Ich habe sehr gerne mit Euch zusammengearbeitet und hatte sehr viel Spaß dabei !

Alles Gute in der Freiheit  ,-)
#
Auch von mir ein Dankeschön für eure Arbeit!  
#
Das ist wirklich eine schlechte Nachricht

Danke Euch Beiden,
ich hoffe als user bleibt Ihr uns aber erhalten.
#
Danke euch beiden!
#
Sehr bedauerlich.

Vielen Dank, Euch beiden!
#
Bigbamboo schrieb:
Sehr bedauerlich.

Vielen Dank, Euch beiden!  


da schliesse ich mich einfach mal an. Sehr schade, dass ausgerechnet ihr beide aufhört.

Wir sehen uns.
#
Sehr schade.

Vielen Dank Euch beiden.
#
Danke für euren klasse Einsatz über Jahre!
#
Besten Dank auch von mir.
#
Auch nochmal hier: 1000 Dank Euch beiden!
#
Petra, ich hab Dir ja an anderen Orten mehrmals ausführlich gedenkt und gedankt. Danke, dass du solange durchgehalten halt.

Feigling, auch Dir sei gedankt.
#
concordia-eagle schrieb:
Sehr schade.

Vielen Dank Euch beiden.


So schaut's aus  
#
Was für eine Fluktuation auf der dunklen Seite der Macht. Das Gute gewinnt halt doch immer.

Danke quasi unbekannterweise.  
#
Tom66 schrieb:
Was für eine Fluktuation auf der dunklen Seite der Macht.  


Glücklich gewählte Begrifflichkeit. Es ist eine grenzenlose Quanten-Fluktuation. Schrödingers Kazz hat sich endlich entschieden.
#
Merci beaucoup. Gerade an Euch beide! Hier wird was fehlen.


Teilen