Eine schöne Woche für die Eintracht, ein schwarzer Tag für das Forum. Leider verlassen uns am heutigen Tage zwei altgediente Kräfte und nimmermüde Kämpfer für die dunkle Seite der Macht.
eintracht-grenzenlos und Feigling nehmen das Saisonende zum Anlaß, ihren Abschied aus dem Moderatoren-Team zu verkünden. Jeder, der die beiden von hier oder anderswo kennt, weiß, dass das ein großer Verlust ist. Nicht nur, weil die beiden seit Jahren - gut, der Herr Feigling hat sich da zwischendurch mal kurz dünne gemacht - ein fester Bestandteil des Teams waren.
Ihr wart allzeit tolle Kollegen und Wegbegleiter, die man sich in solch einem Team wünscht. Bleibt dem Forum erhalten, nervt fortan ned, und macht wenigstens aus dem Rest Eures Lebens was Gescheites. Und denkt dran: Wer nix wird, kann immer noch (wieder) Mod werden.
Sag zum Abschied leise Servus ... Macht's gut, Petra und Dennis!
Teilen
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Leider verlassen uns am heutigen Tage zwei altgediente Kräfte und nimmermüde Kämpfer für die dunkle Seite der Macht.
eintracht-grenzenlos und Feigling nehmen das Saisonende zum Anlaß, ihren Abschied aus dem Moderatoren-Team zu verkünden.
Jeder, der die beiden von hier oder anderswo kennt, weiß, dass das ein großer Verlust ist. Nicht nur, weil die beiden seit Jahren - gut, der Herr Feigling hat sich da zwischendurch mal kurz dünne gemacht - ein fester Bestandteil des Teams waren.
Ihr wart allzeit tolle Kollegen und Wegbegleiter, die man sich in solch einem Team wünscht.
Bleibt dem Forum erhalten, nervt fortan ned, und macht wenigstens aus dem Rest Eures Lebens was Gescheites. Und denkt dran: Wer nix wird, kann immer noch (wieder) Mod werden.
Ein ganz dickes Dazke an Euch beide!
Dank euch!
Danke für Eure jahrelange Arbeit!
Ihr habt hier tolle Arbeit geleistet auch und vor allem in Zeiten, die nicht so rosig wie die Gegenwart waren.
Ich habe sehr gerne mit Euch zusammengearbeitet und hatte sehr viel Spaß dabei !
Alles Gute in der Freiheit ,-)
Danke Euch Beiden,
ich hoffe als user bleibt Ihr uns aber erhalten.
Vielen Dank, Euch beiden!
da schliesse ich mich einfach mal an. Sehr schade, dass ausgerechnet ihr beide aufhört.
Wir sehen uns.
Vielen Dank Euch beiden.
Feigling, auch Dir sei gedankt.
So schaut's aus
Danke quasi unbekannterweise.
Glücklich gewählte Begrifflichkeit. Es ist eine grenzenlose Quanten-Fluktuation. Schrödingers Kazz hat sich endlich entschieden.