>

BL - 2.Spieltag

#
Im Pro7 Videotext hat Mandzukic das 4:2 beim bisherigen 6:1 geschossen  
#
"Ohne Stuttgart wär hier gar nichts los"
#
Ich sehe es positiv. Letzte Saison haben wir als Tabellenführer immer verloren. Sollen die Bauern doch bis zum 33. ST vorne sein und wir holen uns im letzten Spielden Titel  

Jetzt sollen die Drecksbauern aber auch ernst bleiben und die Schwaschwu richtig aus der Arroganzarena ballern.
#
die Bayern sind schon im Regenerationsmodus
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jetzt seid ned traurig. Platz 2 und 3 nachm Aufstieg ist schon ok. CL ist wichtig. Mit dem Geld packen wir dann nä. Jahr auch den Titel.  ,-)  


noch habe ich die meisterschaft nicht abgeschrieben. wir hatten die schwereren spiele, das wird schon noch    


Bei minimum 102 Punkten die wir holen mach ich mir da keine Gedanken. Bayern wird sich wohl erneut mit Platz 2 und 96 Punkten zufrieden geben müssen. Da können die nen Torverhältnis von 1324 : 5 haben  ,-)
#
Mirscho schrieb:
Mirscho schrieb:
Was war der höchste BL-Sieg aller Zeiten?    


Den höchsten Bundesliga-Sieg aller Zeiten feierte Borussia Mönchengladbach 1978 mit 12:0 gegen Borussia Dortmund.


gespaltene persönlichkeit?  
#
Da die Tabellenführung jetzt eh futsch ist, will ich auch ein echtes Debakel sehen.

Das mit dem höchsten BL-Sieg weiss man aber aus dem effeff...
Wolfsburg vorhin war peinlich. Das hier ist noch ne Nummer blamabler. Das is Arbeitsverweigerung.
#
mickmuck schrieb:
Mirscho schrieb:
Mirscho schrieb:
Was war der höchste BL-Sieg aller Zeiten?    


Den höchsten Bundesliga-Sieg aller Zeiten feierte Borussia Mönchengladbach 1978 mit 12:0 gegen Borussia Dortmund.


gespaltene persönlichkeit?    


Wenn mir niemand antwortet.  
#
Jetzt verlieren die Hoffenheimer auch noch die rote Laterne, so ein Mist. Das sind heute aber abartige Ergebnisse.
#
Mein super Spieler vom Kickermanagerspiel.  
#
Die Bayern wagen es tatsächlich, uns herauszufordern.
#
lahn59 schrieb:
Jetzt verlieren die Hoffenheimer auch noch die rote Laterne, so ein Mist. Das sind heute aber abartige Ergebnisse.


Ach egal. Jetzt noch Stuttgart mit Mainz oder Wolfsburg tauschen in der Tabelle und die Liga beenden.
#
adlerkadabra schrieb:
Die Bayern wagen es tatsächlich, uns herauszufordern.  

Jap, das ist zu offensichtlich. An uns muss man sich heranschleichen, wenn man ne Chance haben will. So nicht!
#
okay, auch mal ein bisschen lob an boateng, dass er sich nach dem kopfstoß (der jetzt mal nicht so ohne war) nicht schreiend auf dem boden wälzt... Ein Düsseldorfer hätte da erstmal zehn Minuten gelegen, n schiri in Düsseldorf sowieso  ,-)
#
Boateng verkauft den Headbutt von Ibisevic aber schlecht. Nichtmehr hingefallen ist er.

Ibisevic kriegt hoffentlich mindestens 4 Spiele Sperre.
#
Wie bescheuert ist denn der Ibiesewix? Der verschossene Elfer letzte Woche war ja schon irgendwo zwischen Absicht und vereinschädigendem Verhalten, aber die Aktion...

Kein Verständnis und so ein Depp fordert, dass man vernünftig mit ihm umgehen soll. Der wird jetzt in den Medien noch mehr zerrissen und wieder vollkommen zurecht!

Wäre der Kölner, würde der Mob jetzt schon vor seinem Haus stehen  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Wie bescheuert ist denn der Ibiesewix?


Der kam aus Hoffenheim, noch fragen?
#
Basaltkopp schrieb:

Wäre der Kölner, würde der Mob jetzt schon vor seinem Haus stehen  :neutral-face  


Böse, böse!
#
Eine totenstille in der Bude.  


Teilen