>

Fernsehgelder!!!

#
So habe mal recherchiert und auch was dazu gefunden da Noola ja erst beim Stand vom 22.11.2010 ist!

Unter www.Fernsehgelder.de ist der aktuelle Stand der ersten und zweiten Liga eingeblendet!
Noch sind wir hauchdünn vor Hannover und Mainz aber prognostiziert werden wir überholt werden!

Sehe ein Schlüsselspiel am 18 Spieltag und hoffe das wir vielleicht noch Stuttgart überholen und somit unsere Position vielleicht halten können!

Wie seht ihr das ganze?

Grüße
Eintrachtgeiler
#
Schau mal hier.
#
Ich halte die Hochrechnung für Quatsch. M1 hat einen Vorsprung durch den Superstart und wird in der Rückrunde weiter Federn lassen. Auch Hannover wird nicht mehr so viele Spiele glücklich gewinnen. Stuttgart kann überholt werden, auch wenn ich denen eine sehr starke Rückrunde zutraue. Zutraue ist eigentlich falsch - ich befürchte eher, dass sie wider Erwarten eine (sehr) gute Rückrunde spielen werden.
#
Danke bils für den Link hab ich wohl irgendwie übersehen!

Basaltkopp: Ja das sehe ich auch so finde es nur doof das das in der Wertung wahrscheinlich nicht mehr viel bringt da man ja den durchschnittsolatz und die punkte sich einfach ausrechnen kann!

Finde das wir sehr wahrscheinlich mind. 2 Plätze verlieren eventuell nur einen mit viel Glück!

Grüße
#
Wahrscheinlich sind 2 Plätze weg, Hannover und Mainz sind sehr gut gestartet und standen fast immer vor uns (Hannover hatten wir kurz überholt?) während wir extrem schlecht in die Saison gestartet sind. Um das wieder gut zu machen müssten wir eine richtig gute Rückrunde spielen und die beiden anderen böse abstürzen.
#
Basaltkopp schrieb:
Stuttgart kann überholt werden, auch wenn ich denen eine sehr starke Rückrunde zutraue. Zutraue ist eigentlich falsch - ich befürchte eher, dass sie wider Erwarten eine (sehr) gute Rückrunde spielen werden.

Um Stuttgart zu überholen müssen wir aber im Schnitt 11 Plätze vor denen bleiben. Also Stuttgart dauerhaft auf Platz 16 und wir dauerhaft auf 5. Halte ich für extrem unwahrscheinlich (zumindest dass Stuttgart so lange da unten bleibt).
#
Viel interresannter als die momentane, bzw. zukünftige Verteilung der Fernsehgelder ist der Artikel von heute in meiner Bauernzeitung. ( Mainzer Allgemeine   )

Die deutschen Mannschaften erhalten zur Zeit knapp 500 Millionen Euro im Jahr an Fersehgeldern zum verteilen.
England kommt auf schlappe 1,2 Milliarden.

Und selbst diese 500 Millionen sind nur bis 2012 gesichert.
Sky krebst immer noch in den roten Zahlen rum und wird nen Teufel tun, nach Ablauf dieser Frist, ein verbessertes Angebot vor zu legen.

Es sei denn, es gibt wirklich einen ernst zu nehmenden Mitbieter, wie damals z.B. Arena.

Aber da sehe ich Niemanden in den Startlöchern.
Kann also passieren das nach 2012 eher sogar Weniger an Fernsehgelden eingenommen wird.

Deshalb ist die vorsichtige Vorgehensweise unseres Vorstandes absolut Richtig.

Ich weis eh nicht, von was die Gehaltserhöhungen für Schwegler und Ochs finanziert werden sollen.
#
Rohremer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stuttgart kann überholt werden, auch wenn ich denen eine sehr starke Rückrunde zutraue. Zutraue ist eigentlich falsch - ich befürchte eher, dass sie wider Erwarten eine (sehr) gute Rückrunde spielen werden.

Um Stuttgart zu überholen müssen wir aber im Schnitt 11 Plätze vor denen bleiben. Also Stuttgart dauerhaft auf Platz 16 und wir dauerhaft auf 5. Halte ich für extrem unwahrscheinlich (zumindest dass Stuttgart so lange da unten bleibt).

Stimmt. Hatte mich bei dieser Aussage zu sehr auf die Ausführungen des TE verlassen.
#
Pfalzadler schrieb:

Sky krebst immer noch in den roten Zahlen rum und wird nen Teufel tun, nach Ablauf dieser Frist, ein verbessertes Angebot vor zu legen.

Die Ar...löcher von sky sollen endlich mal von ihrem hohen Ross herunterkommen und vernünftige Preise machen. Zum einen wird der treue Kunde verarscht und nur der Neukunde bekommt (relativ) attraktive Pirese, zum anderen kann ich mir nicht einfach für 10-15 Euro pro Monat einfach nur Bundesliga kaufen. Drecksladen mit unfähiger Marketinabteilung!

Teilen