Das wäre ja lustig. Vermute aber, es hat was mit der Zurodnung von emailadresse zu Nick zu tun. Denn wenn ich das D&D öffnen möchte, erscheint folgender Text:
Die E-Mail Adresse "xxx@gmx.net" wurde bereits zugeordnet und wird in Zukunft vom Benuzter "reggaetyp" genutzt.
reggaetyp schrieb: Das wäre ja lustig. Vermute aber, es hat was mit der Zurodnung von emailadresse zu Nick zu tun. Denn wenn ich das D&D öffnen möchte, erscheint folgender Text:
Die E-Mail Adresse "xxx@gmx.net" wurde bereits zugeordnet und wird in Zukunft vom Benuzter "reggaetyp" genutzt.
dann hast du wohl deinen smoke89 user gesperrt bekommen
reggaetyp schrieb: Das wäre ja lustig. Vermute aber, es hat was mit der Zurodnung von emailadresse zu Nick zu tun. Denn wenn ich das D&D öffnen möchte, erscheint folgender Text:
Hätt ich nie gedacht, dass ich mal enttarnt werde.
Lösung: Cache leer machen. Danke an die Mods Diktatoren
Omg wie lächerlich. Bestimmt hat jeder Mensch nur eine E-Mail-Adresse und bestimmt benutzt man für einen Zweitnick die gleiche E-Mail. Naja gut, irgendwie muss man das Gehalt ja rechtfertigen.
Vermute aber, es hat was mit der Zurodnung von emailadresse zu Nick zu tun.
Denn wenn ich das D&D öffnen möchte, erscheint folgender Text:
Hätt ich nie gedacht, dass ich mal enttarnt werde.
Lösung: Cache leer machen.
Danke an die Mods
Diktatoren...bei mir auch nicht...
Alternativ einfach klicken.
Das liegt an der neu implementierten Funktion mit Aufruf:
Nach Eingabe dedeines Logins macht das Script:
$user=RandUser();
... so kommt jeder mal in den genuss, ein anderer zu sein.
"Filofax, ich bin Du und Du bist Nichts" war die Vorlage für die neue Funktionalität.
eumel. jeder weiss, dass grinch dein viertnick ist...
Auch ein "grinch"?
Nein, das Problem vom Eingangspost. Hat sich mittlerweile aber auch wieder erledigt.
DA
DA
Ist halt ein Traditionsverein