Ich bin halt was besonderes. Ich darf mich beschweren wenn mein Beitrag gelöscht wurde. Wobei, wenn ich so drĂŒber nachdenke, mir ist das bei dir auch das eine oder andere mal untergekommen. Nicht?
Ich habe nur eine Empfehlung ausgesprochen wie man mit Max "Nostradamus" Merkel hier im Forum umgehen sollte. Und viele andere haben ebenfalls Empfehlungen ausgesprochen. Und alle Empfehlungen wurden gelöscht, anstatt sie einfach umzusetzen.
pipapo schrieb: Ich habe nur eine Empfehlung ausgesprochen wie man mit Max "Nostradamus" Merkel hier im Forum umgehen sollte. Und viele andere haben ebenfalls Empfehlungen ausgesprochen. Und alle Empfehlungen wurden gelöscht, anstatt sie einfach umzusetzen.
Das prangere ich an. Jawoll.
Ziemlich schlau immerhin, das Ding hernach unter Viertnick im Gebabbel weitersegeln zu lassen.
Wie dort in Beitrag #6 angedroht, protestiere ich gegen die Sperre dieses Juwels! Insbesondere, dass in der Begruendung u.a. meinem spaeten Beitrag in dem Thread eine "negative Entwicklung" bescheinigt wird, ist eine Frechheit.
Wie dort in Beitrag #6 angedroht, protestiere ich gegen die Sperre dieses Juwels! Insbesondere, dass in der Begruendung u.a. meinem spaeten Beitrag in dem Thread eine "negative Entwicklung" bescheinigt wird, ist eine Frechheit.
Danke fuer die Aufmerksamkeit. Â
 Gibts schon einen Vermutungskader fĂŒr die RĂŒckrunde?
Wollen Sie das Internet wirklich löschen?
[Ja]
[Nein]
[Geh schaukeln]
Auf geht's bernie klicken und löschen. *clapclap*
Aber bitte nicht draufsetzen Â
Das nenn ich mal Service Â
Ich darf mich beschweren wenn mein Beitrag gelöscht wurde.
Wobei, wenn ich so drĂŒber nachdenke, mir ist das bei dir auch das eine oder andere mal untergekommen.
Nicht?
Kann man das nochmal sehen ? Â
Und viele andere haben ebenfalls Empfehlungen ausgesprochen. Und alle Empfehlungen wurden gelöscht, anstatt sie einfach umzusetzen.
Das prangere ich an. Jawoll.
Ziemlich schlau immerhin, das Ding hernach unter Viertnick im Gebabbel weitersegeln zu lassen.
versaut des gebabbel net
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11190822/
Danke fuer die Aufmerksamkeit.
 Gibts schon einen Vermutungskader fĂŒr die RĂŒckrunde?