>

5 Jahre "Unsere Eintracht" für immer verloren?

#
Als ich neulich ein wenig im Forum stöbern wollte, musste ich feststellen, dass aus dem Zeitraum von etwa 2001 bis einschl. 2006 so gut wie alle Threads unauffindbar sind. Sollte dem so sein, dass sie nicht wiederherstellbar sind, wäre das ein herber Verlust.
#
horstihorsti1 schrieb:
Als ich neulich ein wenig im Forum stöbern wollte, musste ich feststellen, dass aus dem Zeitraum von etwa 2001 bis einschl. 2006 so gut wie alle Threads unauffindbar sind. Sollte dem so sein, dass sie nicht wiederherstellbar sind, wäre das ein herber Verlust.

Ist schon seit knapp fünf Jahren so...
#
Ich glaub, die sind nicht gänzlich verloren. So wurde es mir damals gesagt.
#
SGE_Werner schrieb:

Hat bestimmt irgendeiner sicherheitshalber ausgedruckt.
#
Jugger schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Hat bestimmt irgendeiner sicherheitshalber ausgedruckt.

Ich glaub, Bernie oder so hatte mir damals gesagt, dass die einfach rausgezogen und abgesichert wurden. Also nur deaktiviert sind.
#
Das ist das andauernde Mahnmal für neue Mods vor unbedachten Handlungen.  
Ich weiß schon gar nicht mehr wer das war.
#
pipapo schrieb:

Ich glaube, dass man das auch ueberhaupt nie wusste.

Ich weiss nur, dass als ich einige der alten Threads von Hand reaktiviert habe, mir alles um die Ohren geflogen ist und wir das Backup einspielen mussten.

Seitdem hab ich die Finger davon gelassen.
#
Aha...jetzt wird mir einiges verständlicher, soso...
#
Interessanter Fred. Wie wär's mit dem Titel "5 Jahre Forum sind nicht genug"  
#
Feigling schrieb:
pipapo schrieb:

Ich glaube, dass man das auch ueberhaupt nie wusste.  ...  

War das nicht die Folge des großen Yum-Crashs in Folge dessen auch ein neuer Hoster ins Spiel kam (der's auch nicht konnte)?

Die Threads müssten aber noch reaktivierbar sein, oder?
#
Bigbamboo schrieb:
Feigling schrieb:
pipapo schrieb:

Ich glaube, dass man das auch ueberhaupt nie wusste.  ...  

War das nicht die Folge des großen Yum-Crashs in Folge dessen auch ein neuer Hoster ins Spiel kam (der's auch nicht konnte)?

Das ist nicht gewollt. Dann könnten nämlich alle nachlesen, dass man auch gut moderieren kann.

DA
#
Wie ich jetzt gesehen habe, existieren die Beitrage zu den jeweiligen Threads zumindest noch im Profil der jeweiligen User. Klickt man zur vollständigen Ansicht auf einen dieser "verlorenen" Beiträge, steht man vor einer leeren Seite.
Ganz weg sind die Einträge demnach wohl nicht...
#
Bigbamboo schrieb:

Ja. Siehe auch hier (der TE erinnert sich vielleicht): http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11155926,11701063/goto/

Nachdem es mir beim Reaktivieren einiger alter Threads das UE zerschossen hat, habe ich dann aber die Finger von gelassen.
#
Feigling schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ja. Siehe auch hier (der TE erinnert sich vielleicht): http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11155926,11701063/goto/

Nachdem es mir beim Reaktivieren einiger alter Threads das UE zerschossen hat, habe ich dann aber die Finger von gelassen.

Man hätte sie damals halt nicht deaktivieren sollen.
#
Achso.

Wie das passiert ist, wird man wohl eh nie erfahren.
#
Feigling schrieb:
Achso.

naja, die tatsache, dass du das jetzt schon mehrfach betont hast, sagt bereits alles.
#
#
Ein solcher Vorfall hat sich nie ereignet. Sollte er sich doch ereignet haben, so wären die Mods im nationalen Interesse davon befreit, hierüber aussagen zu müssen.
#
Jo-Gi schrieb:
Feigling schrieb:
Achso.

naja, die tatsache, dass du das jetzt schon mehrfach betont hast, sagt bereits alles.

ich weiß was...  

aber mehr wird man wohl nie erfahren
#
stefank schrieb:
Ein solcher Vorfall hat sich nie ereignet. Sollte er sich doch ereignet haben, so wären die Mods im nationalen Interesse davon befreit, hierüber aussagen zu müssen.

Versteh ich nicht. Ist doch alles völlig transparent. Bloß geheim.

Teilen