>

Ansturm auf die Europa League Tickets!

#
Mit Beginn des Vorkaufsrechts für Dauerkarten-Abonnenten erfolgte ein regelrechter Ansturm auf die Tickets für das Play-Off Heimspiel im Rahmen der UEFA Europa League 2013/14.

Seit dem heutigen Mittwoch können die Abonnenten mit Stehplatz-Dauerkarten oder sog. “Mischreservierungen Steh- UND Sitzplatz-Dauerkarten“ Tickets für das Europa League Play-Off Spiel von Eintracht Frankfurt buchen, ab Freitag, den 5. Juli dann die Abonnenten mit Sitzplatz-Dauerkarten.

Obwohl noch kein Gegner für die Paarungen am 22. bzw. 29. August feststeht, die Auslosung erfolgt erst am 09. August, sind die Server teilweise so überlastet, dass sowohl der Online-Verkauf als auch die Buchungsmöglichkeiten in den Fanshops ins Stocken gerieten bzw. gar zum Erliegen kamen.

Allein in den ersten Stunden sind mehrere tausend Tickets gebucht worden!
Wir freuen uns, dass das Interesse an den Europa League Tickets für Eintracht Frankfurt so unfassbar riesig ist.

Eintracht Frankfurt arbeitet rund um die Uhr daran, den Vorverkauf bestmöglich abzuwickeln und rüstet die Serverkapazitäten hierfür auch entsprechend auf. Die Nachfrage ist aber so groß, zeitweise gehen mehrere tausend Bestellanfragen gleichzeitig im Online-Shop ein, dass es immer wieder zu technisch bedingten Verzögerungen oder Abbrüchen im Bestellvorgang kommt.

Es kann daher leider immer wieder mal zu Verzögerungen kommen, wir bitten alle Fans um Verständnis und Geduld.

Viele Grüße
Eintracht Frankfurt Fußball AG


Teilen