>

2.BL - 4.Spieltag

#
Freitag, 18.00 Uhr
1.FC Köln - Energ.Cottbus
1860 München - MSV Duisburg
Dyn.Dresden - FC K'lautern

                                     
Samstag, 13.00 Uhr
FC St.Pauli - SV Sandhausen
VfR Aalen - Braunschweig

                                     
Sonntag, 13.30 Uhr
SC Paderborn - FC Ingolstadt  
FSV Frankfurt - Erzgeb.Aue
J.Regensburg - VfL Bochum

                                     
Montag, 20.15 Uhr
Union Berlin - Hertha BSC
#
Freitag, 18.00 Uhr
1.FC Köln - Energ.Cottbus 0:4
1860 München - MSV Duisburg 3:0
Dyn.Dresden - FC K'lautern Spielabbbruch beide bekommen -3 Punkte
                                     
Samstag, 13.00 Uhr
FC St.Pauli - SV Sandhausen 1:2
VfR Aalen - Braunschweig 2:3
                                     
Sonntag, 13.30 Uhr
SC Paderborn - FC Ingolstadt  3:1
FSV Frankfurt - Erzgeb.Aue  2:1
J.Regensburg - VfL Bochum  1:0
                                     
Montag, 20.15 Uhr
Union Berlin - Hertha BSC 4:0
#
Mirscho schrieb:
Montag, 20.15 Uhr
Union Berlin - Hertha BSC

Die spielen in der AF, geht ja schon gut was an Kohle verloren. Ich denke, das Olympiastadion wäre fast voll geworden. Da dürfte so um die Mio. Umsatz flöten gehen.
Einerseits haben sie ja meinen Respekt dafür, andererseits ist das wirtschaftlich gesehen sehr fragwürdig.
#
Essen - check
Trinken - check
Kölner Foren offen - check

Es kann losgehen!
#
ChristianW. schrieb:
Essen - check
Trinken - check
Kölner Foren offen - check

Es kann losgehen!  


Der Katastrophentourismus sorgt also immer für die schlechte Performance der Köln-Foren.  
#
Ossis, schächtet den Hennes!!
#
SGE_Werner schrieb:
ChristianW. schrieb:
Essen - check
Trinken - check
Kölner Foren offen - check

Es kann losgehen!  


Der Katastrophentourismus sorgt also immer für die schlechte Performance der Köln-Foren.    


Du bist doch garantiert selbst dort gerade online! ,-)  
#
Ich mochte die Kotbusser eigentlich nie so wirklich. Aber mit Rudi und Maddin sind sie mir schon deutlich sympathischer geworden und wenn sie heute den Bock umstossen, mag ich sie sogar für ein paar Stunden ganz gerne  
#
Auch ohne Reck läufts nicht besser für die Zebras  :neutral-face
#
Haben die Dresdner nen Banner von den Schweinen aus Lautern ? Red Chaoz glaub ich stand da drauf
#
Kevkoo schrieb:
Haben die Dresdner nen Banner von den Schweinen aus Lautern ? Red Chaoz glaub ich stand da drauf


Da steht Red Kaos drauf und das ist die befreundete Ultragruppe aus Zwickau. Das Banner hängt dort seit Ewigkeiten bei jedem Heimspiel und auch auswärts.
#
1:0 F*ck
#
Igitt, die Verwandschaftsbeglücker
#
ChristianW. schrieb:
Kevkoo schrieb:
Haben die Dresdner nen Banner von den Schweinen aus Lautern ? Red Chaoz glaub ich stand da drauf


Da steht Red Kaos drauf und das ist die befreundete Ultragruppe aus Zwickau. Das Banner hängt dort seit Ewigkeiten bei jedem Heimspiel und auch auswärts.


thanks Chris.  
#
schobbe schrieb:
1:0 F*ck


Könnte ich noch mit leben. Erstens gewinnen die ihre Heimspiele ja nicht und zweitens würde ein Kotbus-Sieg den Sieg der Kartoffels aufwiegen.
#
Lautern wird durchrollen, denke ich.
Dahinter vielleicht 1860 oder Braunschweig. Ab Platz 3 Abstiegsgefahr. Unglaublich schlecht die Zwot e dieses Jahr.
#
Cottbus  
#
Cottbuuuuuus!!!!  
#
köln beste mannschaft    
#
läuft


Teilen