>

Weihnachts- und Neujahrswünsche

#
Ich wünsche Eintracht Frankfurt, besonders der Mannschaft und allen Adlern ein schönes und erholsames Weihnachtsfest und

Ein erfolgreiches Jahr 2011

#
Ich wünsche mir, dass das Spieler-Bashing ein Ende hat...

Wie gesagt, es ist nur ein Wunsch!  
#
SGEmalAnders schrieb:
Ich wünsche mir, dass das Spieler-Bashing ein Ende hat...

Wie gesagt, es ist nur ein Wunsch!    


Achso, Frohe Weihnachten allen Adlern & deren Familie!
#
Ich wünsche mir das diese unötige Threaderöffnerei ein Ende hat

Und natürlich frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Europapokaljahr  
#
SGEmalAnders schrieb:
Ich wünsche mir, dass das Spieler-Bashing ein Ende hat...

Wie gesagt, es ist nur ein Wunsch!    


Dein Wort in Gottes Ohr. !!!

Frohe und besinnlich Weihnachten und einen guten Rutsch in Neue.
#
Wünsche den Eintrachtfans,

ein besinnliches-friedliches Weihnachtsfest-verbunden mit den besten Wünschen-für das Jahr 2011!!!
Bin verreist. ,-)
#
Frohe Weihnachten wünsche ich Euch allen. Und natürlich dem gesamten Verein Eintracht Frankfurt!
#
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an euch alle!

Ich wünsche euch Gesundheit und ein erfolgreiches 2011!

kleiner Gruß:

http://www.omfg.to/watch/4318-sexy-weihnachtsgruesse/
#
Ich wünsche mir für 2011 das wir um Platz 5 mitspielen und das Ricardo Clark, Martin Fenin und Ralf Fährmann mehr Spiele machen.
#
Wünsche allen Mitgliedern, Anhängern und Freunden,
ein Frohes Weihnachtsfest, und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011 !

Einträchtliche Grüße
#
Ich wünsche Der Mannschaft, dem Trainerstab und allen Mitarbeitern des Vereins die uns diesen tollsten und besten Vereins der Welt ermöglichen und jeden Tag alles (hoffentlich) geben um uns die SGE zu geben.

Desweiteren wünsche ich allen Adlern, Fans anderer Vereine und allen Menschen ein friedliches Weihnachten und einen frohes und erfolgreiches Jahr 2011. Besonders Grüße ich alle Adler aus Schleswig Holstein, die trotz Druck von außen und der lokalen Medien es geschafft haben sich nicht für den HSV zu entscheiden, sondern für den RICHTIGEN Verein, denn sowas geiles erlebt man nur hier.

Wünsche für die Eintracht: Möglichst viele Punkte in der Rückrunde und nicht mehr so viele unnötige Punktverluste wie gegen Freiburg, Köln, Leverkusen oder Schalke. Vielleicht wird es ja sogar was mit der Krönung und dem Einzug in den Europapokal
#
Ich wünsche allen Adlern frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Feiertage.
#
Auch ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Feiert schön und auf ein erfolgreiches 2011.
#
#
Ich wünsche der kompletten Mannschaft, besonders aber einem Spieler, ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start für 2011.

Wir sehen uns am 2. Januar in der Ballsporthalle.

Ebenso allen weiteren Menschen rund um diesen tollen Verein.

Und natürlich allen Usern und Userinnen, Lesern und Leserinnen dieses meist tollen Forums,

wib


#
Der Mannschaft, dem Verein, den tollsten Fans der Welt und allen Fussballanhängern wünsche ich frohe,friedliche, besinnliche und ruhige Weihnachten. Für 2011 sollen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

DocMoc
#
Da kann ich mich nur anschließen.

Euch allen schöne Weihnachten und ein erfolgreiches + gutes Jahr 2011!
#
Froh und besinnlich. Annern was wünschen? Ha, Dubbe oder wie?

Weiß gar nedd was an dem Gemäch froh mache soll... Ich überleg gerade, ob ich mei Chefin die Geschenke vom letzten Jahr grad noch mal einpacken soll. Oder vielleicht die Pfanne, die sie eh noch nie benutz hat...

...und warum die bleeden Baumständer ne kleinere Öffnung haben als selbst der kleenste Weihnachtsbaumstummel da unten bleibt eins der großen Rätsel der Menschheit. Und ist das Teil nach stundenlangem Fluchen erst mal drin, isses schepp, selbst wenns vorher gerade war. Wie im richtigen Leben...

Als ob des nedd schlimm genug ist, kommt mei Chefin auf die Idee, so nen Weihnachtssender im Hintergrund laufen zu lassen. Ist doch Weihnachten! Als ob dadurch die grenzdebilen Texte und die das Trommelfell zum bersten bringenden Töne besser würden.

Aber das beste sind ja diese Lichterketten. Du packst die Dinger ordentlich ein und 1 Jahr später sind die dorscheander. Aber so was von. Argl. Nach dem entwirren kommt das Testen. Klar funktioniert nedd. Wenn eine fuxxing Lamp kaputt ist, funktioniert gar nix. Wie bei der Deutschen Bahn...

Ich danke daher der Krombacher Brauerei und meinem fetten Schoppekühlschrank für besseres funktionieren als den Oberleitungen der Deutschen Bundesbahn.

Prost euch allen, die ihr grad friedlich und besinnlich seiT!

Ich fluch jetzt weiter, aber heiter und besinnlich. Doppelprost    
#
You scumbag, you maggot/
You cheap lousy faggot/
Happy Christmas your arse/
I pray God it's our last
#
Allen Eintracht-Fans in ganz Deutschland u.dem Rest der Welt
ein schönes friedvolles Weihnachtsfest u.einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Pelo


Teilen