tomisl schrieb: jaja, der kyoatake isn guter. einer hat den ja hier im forum intensiv studiert gehabt. hab mir denn dann auch für ne mio bei comunio geholt. gestern war der 5 wert, nach dem spieltag bestimmt 6. ^^
ich hatte den beim kicker drin, hab ihn aber doch noch rausgenommen, weil mir 3 mio zu viel waren.
tomisl schrieb: jaja, der kyoatake isn guter. einer hat den ja hier im forum intensiv studiert gehabt. hab mir denn dann auch für ne mio bei comunio geholt. gestern war der 5 wert, nach dem spieltag bestimmt 6. ^^
ich hatte den beim kicker drin, hab ihn aber doch noch rausgenommen, weil mir 3 mio zu viel waren.
ja, da hat ich den auch. hab mir dann aber lieber ibisevic geleistet.
AgentZer0 schrieb: Bin schon im Größenwahn-Modus: Hmmm, wenn Bayern noch einen kassiert, können wir morgen mit einem 4:0 Tabellenführer werden.
Aber wir wissen ja, was dann passiert, also machen wir das aus taktischen Gründen lieber erst am 34. Spieltag. ,-)
Bleib cool und fange an richtig zu rechnen. Wenn Bayern noch einen kassiert (was ich stark bezweifle) reicht der Eintracht ein billiges 1:0 in der 93. Minute...
Aber wir wissen ja, was dann passiert, also machen wir das aus taktischen Gründen lieber erst am 34. Spieltag. ,-)
Wenn Bayern noch einen kassiert, reicht uns auch ein 1:0.
wenn Bayern noch einen kassiert, reicht uns morgen ein 1:0
Wenn Bayern noch einen kassiert, können wir mit nem 1:0 Tabellenführer werden.
Bleib cool und fange an richtig zu rechnen. Wenn Bayern noch einen kassiert (was ich stark bezweifle) reicht der Eintracht ein billiges 1:0 in der 93. Minute...
Abpfiff jetzt.
*pfeif*
Richtig. Ich habe Kiyo natürlich.
Wenn Bayern noch einen kassiert, dann brauchen wir nur ein Sieg um Tabellenführer zu werden
Aber ich gönne den Mainzern kein Punkt, kann also so bleiben
schon passiert