>

BL - 3.Spieltag

#
Meka schrieb:
Der Sonntag geht doch schon mal gut los! FCK u Hoppenheim!


Lautern hat doch gewonnen?
#
zappzerrapp schrieb:
Meka schrieb:
Der Sonntag geht doch schon mal gut los! FCK u Hoppenheim!


Lautern hat doch gewonnen?  


Ah, ein BLick aufs Profil hilft...
#
Creepa schrieb:
jetzt fallen sie auseinander...aber...
Freiburg hat 5 gegen die geschossen wir nur 4 genausoviel wie der AK Berlin..ohje wir sind nicht bundesligatauglich

Wir haben aber auch keins kassiert!
#
meine fresse,die hätten auch noch 3-4 mehr machen können.irre.
#
So nebenbei, kommts mir nur so vor oder geht diese Saison wesentlich torreicher los als die letzten jahre?
#
@ all: jetzt umschalten!!!
#
und zum anderen thread,zack zack.
#
zappzerrapp schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Meka schrieb:
Der Sonntag geht doch schon mal gut los! FCK u Hoppenheim!


Lautern hat doch gewonnen?  


Ah, ein BLick aufs Profil hilft...

Wie meinste denn das? Das "FCK" bezieht sich auch auf Hoppenheim. Ist nur etwas chiffriert.  
#
SemperFi schrieb:
So nebenbei, kommts mir nur so vor oder geht diese Saison wesentlich torreicher los als die letzten jahre?

Das täuscht, letzte BuLi-Saison gabs 79 Tore in den ersten 3 Spieltagen, diese Saison 80. 2010/11 waren es sogar 88 Tore.
#
Greuther Fürth und Henry Kissinger, darauf werde ich nie klarkommen.
#
Frag mich ja echt was mit dem Wiese los ist, so schlecht ist der doch eigentlich auch nicht, dass er jedes Spiel gegen sein eigenes Team entscheiden müsste.
#
Kadaj schrieb:
scheint der spieltag der japaner zu sein. ich hoffe, das wird nachher direkt fortgesetzt.


banzai-tag  
#
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
scheint der spieltag der japaner zu sein. ich hoffe, das wird nachher direkt fortgesetzt.


banzai-tag    


Nö, nächster Spieltag darf nur ein Spieltag von einem Japaner werden und zwar vom richtigen  
#
Ich überlege nun schon eine Weile (ohne danach zu googlen), wann Freiburg mal 4 oder mehr Tore geschossen hat. Für mich immer so nen Verein, der mit Brechen und Würgen mal 1:0 oder 2:1 gewinnt, nachdem man bis zum Strafraum recht ansehnlich spielt und sich vorne auf unerträgliche Art und Weise einen abwürgt.


Teilen