>

BL - 3.Spieltag

#
Dante dumm
#
tomisl schrieb:
jaja, der kyoatake isn guter. einer hat den ja hier im forum intensiv studiert gehabt. hab mir denn dann auch für ne mio bei comunio geholt. gestern war der 5 wert, nach dem spieltag bestimmt 6. ^^

ich hatte den beim kicker drin, hab ihn aber doch noch rausgenommen, weil mir 3 mio zu viel waren.  
#
Kadaj schrieb:
tomisl schrieb:
jaja, der kyoatake isn guter. einer hat den ja hier im forum intensiv studiert gehabt. hab mir denn dann auch für ne mio bei comunio geholt. gestern war der 5 wert, nach dem spieltag bestimmt 6. ^^

ich hatte den beim kicker drin, hab ihn aber doch noch rausgenommen, weil mir 3 mio zu viel waren.  

ja, da hat ich den auch. hab mir dann aber lieber ibisevic geleistet.  
#
tomisl schrieb:
Kadaj schrieb:
tomisl schrieb:

ja, da hat ich den auch. hab mir dann aber lieber ibisevic geleistet.  
Willkommen im Club!  
#
fools  
#
Bin schon im Größenwahn-Modus: Hmmm, wenn Bayern noch einen kassiert, können wir morgen mit einem 4:0 Tabellenführer werden.

Aber wir wissen ja, was dann passiert, also machen wir das aus taktischen Gründen lieber erst am 34. Spieltag.  ,-)
#
AgentZer0 schrieb:
Bin schon im Größenwahn-Modus: Hmmm, wenn Bayern noch einen kassiert, können wir morgen mit einem 4:0 Tabellenführer werden.

Aber wir wissen ja, was dann passiert, also machen wir das aus taktischen Gründen lieber erst am 34. Spieltag.  ,-)  

Wenn Bayern noch einen kassiert, reicht uns auch ein 1:0.
#
AgentZer0 schrieb:

wenn Bayern noch einen kassiert, reicht uns morgen ein 1:0
#
2:2 Bremen, sehr schön!
#
komische spiele
#
AgentZer0 schrieb:

Wenn Bayern noch einen kassiert, können wir mit nem 1:0 Tabellenführer werden.
#
AgentZer0 schrieb:

Bleib cool und fange an richtig zu rechnen. Wenn Bayern noch einen kassiert (was ich stark bezweifle) reicht der Eintracht ein billiges 1:0 in der 93. Minute...

#
2:2 Bremen.

Abpfiff jetzt.
#
will noch einer einen CE bringen?
#
ach ja stimmt 1:0 haha

*pfeif*  
#
vielleicht könnte ja mal einer erklären, dass uns ein 1:0 reicht, wenn die bayern noch einen bekommen  
#
AgentZer0 schrieb:
fools    

Richtig. Ich habe Kiyo natürlich.
#
wieder 4., und morgen ein lockeres 5:0 gegen den HSV und wir sind wieder erster  
#
AgentZer0 schrieb:

Wenn Bayern noch einen kassiert, dann brauchen wir nur ein Sieg um Tabellenführer zu werden

Aber ich gönne den Mainzern kein Punkt, kann also so bleiben
#
mickmuck schrieb:
vielleicht könnte ja mal einer erklären, dass uns ein 1:0 reicht, wenn die bayern noch einen bekommen    

schon passiert

Teilen