>

Eintracht Neujahrsvorsätze 2011

#
Keiner kann in die Zukunft sehen, auch der Wetterdienst nicht (kein Wunder: sind ja in Offebach).

Dessen ungeachtet kann jeder bei sich selbst anfangen und die Eintrachtwelt verbessern.
Meine drei Eintracht-Vorsätze 2011:

1. Positiv denken!
Ich werde dieses Jahr die Eintracht nicht schlecht babbeln und an den Erfolg glauben.

2. Singen & tanzen!
Ich nehme mir fest vor, bei meinen Stadionbesuchen vor allem zu supporten und nur ganz ausnahmsweise laut zu schimpfen.

3. Wenns irgendwie geht: Auswärtsspiele besuchen.

Wenn wir uns alle gute Vorsätze für die Eintracht vornehmen, verbessert das das Adler-Karma und wenn wir sie dann auch noch umsetzen.... wird alles besser.
#
Meine 3 Vorsätze sind:

1.Altintop so gut wie möglich nicht kritisieren  (gilt eigentlich fürs ganze Forum)

2.Bei den Stadionbesuche bei den Oberrangsuppporters mächtig Stimmung machen

3.Optimistisch bleiben!
nicht immer das Negative sehen, soweit es geht.
Bei manchen Spielern ist dies jedoch nicht möglich (ups Verstoß gegen Vorsatz Nr.1 ,-) )
#
Spätestens in einer Woche oder vielleicht einem Monat haben 97% aller Leute ihre Vorsätze vergessen! Besonders wenn es um Köhler, Altintop usw. geht... wobei ich finde, dass Köhler in den letzten Spielen sehr wichtig und gut geworden ist
#
Ich hatte noch nie irgendwelche Vorsätze, nur weil an Mitternacht ein neues Jahr begonnen hat.
Dabei bleibe ich auch dieses Jahr.  
#
Möglichst alle Spiele gewinnen, alles andere interessiert nicht.
#
Ich werde versuchen 2011 Fährmann gegenüber positiv gestimmt zu sein und keine überzogene Kritik zu üben.  
#
Ich brauch keine Vorsätze. Keine Spieler bashen, die Mannschaft unterstützen und an den Erfolg glauben sind für mich selbstverständlichkeiten.  
#
1. Noch Verrückter als sonst schon im Stadion mitsingen Hüpfen

2. Bei einzug ins Internationale Geschäft mich mit Pommes und Hähnchenteilen überfuttern ;D

3. Jedes Heimspiel ab in den Steher da wo ich hingehör ,-)
#
Jedes Heimspiel und so viele wie möglich Auswärtsspiele besuchen, denn in der Hinrunde 6 mal vor Ort bedeutete gleich 6 Siege !  

Teilen