>

@mods

#
Misanthrop schrieb:
...

Hast ne PN!
#
Ich ziehe meinen Hut davor, das es einige noch nicht aufgegeben haben diese konzeptlose Moderation weiterhin zu hinterfragen...
#
pipapo schrieb:
Brady schrieb:

Nicht jeder Rotz muss im Gebabbel landen...

Aber klar doch. Entspricht doch auch dem gewĂŒnschten Anarchogedanken.

So wirds wohl sein...
#
adler76 schrieb:
Ich ziehe meinen Hut davor, das es einige noch nicht aufgegeben haben diese konzeptlose Moderation weiterhin zu hinterfragen...

Venceremos!
#
Jugger schrieb:
adler76 schrieb:

Venceremos!

Wir werden siegen!
#
@Mods:

Wenn man BeitrĂ€ge löscht, kann man darĂŒber auch mal Bescheid geben. Danke.
#
Das geht dann wohl an mich.

Wir haben hier seit neuestem eine Funktion, bei der der User (dessen Beitrag gesperrt/gelöscht wird) durch das Setzen eines HĂ€kchens eine PN bekommt. Das hat wohl leider heute Mittag nicht funktioniert. Sorry dafĂŒr.
#
francisco_copado schrieb:

Wir haben hier seit neuestem eine Funktion, bei der der User (dessen Beitrag gesperrt/gelöscht wird) durch das Setzen eines HĂ€kchens eine PN bekommt. Das hat wohl leider heute Mittag nicht funktioniert. Sorry dafĂŒr.

Ui! Quasi der Atombutton annersum?
#
Bigbamboo schrieb:
francisco_copado schrieb:

Ui! Quasi der Atombutton annersum?  

Jepp

Teilen