>

Gekas zum Stürmer der Hinrunde wählen

#
Überschrift sagt alles...liegen aktuell nur auf Platz 4

http://bundesliga.de/de/spielerdesspieltags/2010/spielerderhinrunde.php
#
Nein! Immer noch Scheiß Kagawa!
#
done
#
kann man das noch schaffen?
#
done...
kann man, wird aber schwer
#
Dann müssen wir uns halt anstrengen  
verdient hat ers ja
#
Platz 4  :neutral-face
#
Das werden wir wohl nicht schaffen. Es geht hier aber auch um den Spieler der Hinrunde. Kagawa und Neuer sind nämlich keine Stürmer  ,-)
#
Ich habe so das Gefühl (auch bei der Torhüter Abstimmung), dass einige Dortmund-Fans den ganzen Tag am abstimmen sind.
Gekas immer noch 4, Kagawa auf 1.
#
uefa_schaub schrieb:
Ich habe so das Gefühl (auch bei der Torhüter Abstimmung), dass einige Dortmund-Fans den ganzen Tag am abstimmen sind.

Sowas gemeines aber auch
#
Gekas immer noch platz 4 26.12.2010 18:35 Teneriffa ,-)    ,-)    ,-)  
#
Stimmt ab, Leute. Los.
#
uefa_schaub schrieb:

solch eine Abstimmungsbeeinflussende Maßnahme würden wir nie machen

12%, das wird schwer ...
#
Gomez oder wenigstens Neuer noch zu überholen, ist aber auf jeden Fall noch möglich.
#
ich verstehe nicht, das eintracht forum hats eigentlich auch drauf, gekas auf platz 1 zu bringen... aber in der winterpause sind vllt einfach nicht so viele im forum unterwegs
#
Stimmt schon. Aber ich finde im Forum von Doofmund (was schon schwierig genug zu finden ist) auch keinen entsprechenden Thread.
#
http://www.bundesliga.de/de/
voten für sebi jung!
#
Jung auf Platz 3,da geht noch was!!!! ,-)    ,-)    ,-)    
#
Könnte nochmal einer den Link zum Voten für Sebi Jung schicken? Der Link von der Bundesliga Website bringt mir da herzlich wenig.
#
prinz_otter schrieb:
Könnte nochmal einer den Link zum Voten für Sebi Jung schicken? Der Link von der Bundesliga Website bringt mir da herzlich wenig.

Mach doch mal die Augen auf. Scrollen hat auch noch niemandem geschadet.

Teilen