>

Download Fankatalog 2013/14

#
Weiss nicht ob das hier rein gehört aber hab nix anneres gefunne  

Der unter Aktuell angekündigte Fankatalog lässt sich nicht Downloaden.
Habe es mit Firefox 23 und aktuellem IE probiert, jeweils mit öffnen im Browser und Zielspeichern unter.
Jedes mal kommt Datei beschädigt und kann nicht geöffnet werden.

Könnte das das Web Team mal testen was da los ist???
#
Ist schon seit Tagen so, es scheint kein Interesse zu bestehen das zu ändern das es jeder aufrufen kann. Ist halt wie immer, blos net vorher testen ob es auch funktioniert.
#
Geht bei mir reibungslos
#
SGE-URNA schrieb:
Geht bei mir reibungslos


Bei mir nicht...läd nur bis Seite 24....
#
Hallo Zusammen,
wir werden das prüfen und hier Rückmeldung geben.
Gruß Jan
#
Mal mit Rechtsklick auf den Link probiert?

Habs mit Firefox 22 und 23 probiert, geht beides, sowohl über Rechtsklick / Download, als auch öffnen Browser/ Speichern unter... File sollte 27 MB gross sein.
#
SGE-URNA schrieb:
Mal mit Rechtsklick auf den Link probiert?

Habs mit Firefox 22 und 23 probiert, geht beides, sowohl über Rechtsklick / Download, als auch öffnen Browser/ Speichern unter... File sollte 27 MB gross sein.


Geht alles nicht.
#
Kann ich nicht nachvollziehen. Funktioniert hier in 3 Browsern, sowohl Speichern als auch Anzeige über Plugin...
#
bei mir mit ff 23.0 auch keinerlei probleme.
#
Hab auch keine Probleme.
#
"Diese Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden"

Lädt bei mir  ca. 3/4 des Balkens, bei nochmaligem Versuch erscheint obige Meldung.
#
Snuffle82 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Mal mit Rechtsklick auf den Link probiert?

Habs mit Firefox 22 und 23 probiert, geht beides, sowohl über Rechtsklick / Download, als auch öffnen Browser/ Speichern unter... File sollte 27 MB gross sein.


Geht alles nicht.


Internet Explorer ? Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es Probleme mit dem Acrobat Reader Plugin für IE bei großen PDFs.

Was passiert beim Speichern Unter über Rechte Maustaste ? Gibt es eine Fehlermeldung ?
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Mal mit Rechtsklick auf den Link probiert?

Habs mit Firefox 22 und 23 probiert, geht beides, sowohl über Rechtsklick / Download, als auch öffnen Browser/ Speichern unter... File sollte 27 MB gross sein.


Geht alles nicht.


Internet Explorer ? Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es Probleme mit dem Acrobat Reader Plugin für IE bei großen PDFs.

Was passiert beim Speichern Unter über Rechte Maustaste ? Gibt es eine Fehlermeldung ?


Aktueller Firefox. Sowohl im Browser, als auch gespeichert geht`s nicht.

Im Browser hört der Balken irgendwann auf und es kommt "Datei wird evtl. nicht korrekt dargestellt". Auf`m Desktop "Beim Öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Diese Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden."
#
Snuffle82 schrieb:
EF-Online-Support-FB schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Mal mit Rechtsklick auf den Link probiert?

Habs mit Firefox 22 und 23 probiert, geht beides, sowohl über Rechtsklick / Download, als auch öffnen Browser/ Speichern unter... File sollte 27 MB gross sein.


Geht alles nicht.


Internet Explorer ? Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es Probleme mit dem Acrobat Reader Plugin für IE bei großen PDFs.

Was passiert beim Speichern Unter über Rechte Maustaste ? Gibt es eine Fehlermeldung ?


Aktueller Firefox. Sowohl im Browser, als auch gespeichert geht`s nicht.

Im Browser hört der Balken irgendwann auf und es kommt "Datei wird evtl. nicht korrekt dargestellt". Auf`m Desktop "Beim Öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Diese Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden."


Ist bei mir das Gleiche
#
Diesmal bin ich bis 19,81 MB von 26,4 MB gekommen.

Kann man für "einfache" PC-Programme den Katalog nicht in 2 pdf-Portionen aufteilen?
#
Konnte das Problem nun auch nochvollziehen.

Werde es klären und mich wieder melden.
#
Es lädt komplett und ich kann die Datei auch speichern.
Wenn ich sie öffnen will kommt allerdings folgende Fehlermeldung:

Beim Öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten.
Diese Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
Konnte das Problem nun auch nochvollziehen.

Werde es klären und mich wieder melden.


Danke  
#
Hallo,
versucht es alternativ bitte mit diesem Link: http://business.eintracht.de/categories/12876-fan-katalog-2013-14
#
Danke!


Teilen