verdammt..ich war eben im eintracht shop in der bethmannstraße,weil ja dorthin noch karten geliefert werden sollten..nachdem es gestern hieß,sie kämen in den nächsten tagen,erreichte mich heute die horrornachricht,dass es keinerlei stehplätze mehr gibt...
ich mag doch sooo gerne hin...verdammt...suche driiiingend stehplatzkarten...bitte mailen an tani1977@web.de, falls jemand karten übrig hat oder so....*hoff
milkguy schrieb: mach dich mal locker.. irgendjemand is sicherlich verhindert, weil er sonntags ned kann.. hoffnung stirbt zuletzt!!!
hey,genau das denke ich doch auch...und deswegen poste ich ganz früh,damit sich dann,wenn jemand sonntag verhindert ist,sich an meinen hilferuf erinnert
In Offenbach gings ohne Ticket, gestern in DO übrigens auch. Dann werden wir das auf Schalke auch noch schaffen
Im Eintrachtshop werden erst die Fanclubbestellungen abgearbeitet und was dann über bleibt, geht in den freien Verkauf. Da können auch noch Stehpltzkarten dabei sein. Laut Martin am besten Fr. Nachmittag mal reinschauen...
student.wanker schrieb: In Offenbach gings ohne Ticket, gestern in DO übrigens auch. Dann werden wir das auf Schalke auch noch schaffen
Im Eintrachtshop werden erst die Fanclubbestellungen abgearbeitet und was dann über bleibt, geht in den freien Verkauf. Da können auch noch Stehpltzkarten dabei sein. Laut Martin am besten Fr. Nachmittag mal reinschauen...
verdammt,jetzt hab ich heute mittag gedacht, ich hätte übers forum zwei karten bekommen,und bin dann nich mehr in den sge-shop..und nu hab ich die karten doch nicht bekommen aaaah...und für den sge-shop isses sicher zu spät...mist... hat noch jemand zwei karten? büüüüddöööö
oh nein,da dachte ich eben..juhu...mein threat ist wieder oben,vielleicht hat sich da jemand gemeldet und bietet mir karten an...aber leider nur ne weitere suchaufgabe
ich mag doch sooo gerne hin...verdammt...suche driiiingend stehplatzkarten...bitte mailen an tani1977@web.de, falls jemand karten übrig hat oder so....*hoff
hoffnung stirbt zuletzt!!!
hey,genau das denke ich doch auch...und deswegen poste ich ganz früh,damit sich dann,wenn jemand sonntag verhindert ist,sich an meinen hilferuf erinnert
verdammt,jetzt hab ich heute mittag gedacht, ich hätte übers forum zwei karten bekommen,und bin dann nich mehr in den sge-shop..und nu hab ich die karten doch nicht bekommen aaaah...und für den sge-shop isses sicher zu spät...mist...
hat noch jemand zwei karten? büüüüddöööö
ich such auch noch........
ich such auch noch........
oh nein,da dachte ich eben..juhu...mein threat ist wieder oben,vielleicht hat sich da jemand gemeldet und bietet mir karten an...aber leider nur ne weitere suchaufgabe