>

Anregung: Eine Übersicht sämtlicher Eintrachtfanclubs

#
Gude!

Fände es mal interessant, wenn auf der Homepage eine Übersicht über alle EFC's zu finden wäre. Das ganze könnte man ja graphisch mithilfe einer Deutschlandkarte und entsprechenden Stecknadel auf den jeweiligen Städten, wo Eintrachtfanclubs zu finden sind, umsetzen. Finde, dass die offizielle Eintrachtpage so etwas dringend aufweisen sollte.      
#
Bevor nun auch jemand mit diesem Link kommt:

http://www.eintracht.de/fans/fanszene/fanclubs/


TomHengst möchte sicherlich eine Komplettübersicht haben. Sicherlich wäre das mit der Deutschland-Map (ggfs. auch noch andere Länder) eine gute Idee. Allerdings würde mir auch erst einmal eine "normale" Suche nach PLZ/Ort reichen.

Klar, man kann auch über Google etc etwas finden, aber trotzdem.

Ob man die Daten etc. und welche genau auf der Homepage veröffentlicht kann jeder der Vorsitzende des jeweiligen Fanclubs selbst bestimmen. Sollte ja auch keine Pflicht sein, meiner Meinung nach.

MfG
Denis
#
Das gabs auch früher mal. Keine Ahnung, wieso das nicht mehr angeboten wird.
#
Anita1950 schrieb:
Das FSG hat sowas:

http://eintrachtfans.de/pages/efc-liste.php


Aber die Liste wird anscheinend nicht wirklich gepflegt.
#
Eine Übersicht aller TomHengst Beiträge hätte auch was.
#
Arya schrieb:
Eine Übersicht aller TomHengst Beiträge hätte auch was.


Oder aller Hersteller von Elektropfannen. Oder aller Lidl Märkte mit den besten Tiefkühlfrikadellen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Arya schrieb:
Eine Übersicht aller TomHengst Beiträge hätte auch was.


Oder aller Hersteller von Elektropfannen. Oder aller Lidl Märkte mit den besten Tiefkühlfrikadellen.


Nein, die Idee ist schon richtig. Wenn ich in einen EFC will, kann ich wenigstens anhand der PLZ feststellen, ob es in meiner Nähe schon einen gibt.
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Arya schrieb:
Eine Übersicht aller TomHengst Beiträge hätte auch was.


Oder aller Hersteller von Elektropfannen. Oder aller Lidl Märkte mit den besten Tiefkühlfrikadellen.


Nein, die Idee ist schon richtig. Wenn ich in einen EFC will, kann ich wenigstens anhand der PLZ feststellen, ob es in meiner Nähe schon einen gibt.


Google und so. ,-)

Jaja ich verstehe schon. Wäre schön und vorbildlich wenn die Eintracht sowas auch auf ihrer HP hätte in vernünftiger Form. Ich kann den TE nur aus bekannten Gründen absolut nicht mehr ernst nehmen.
#
Was halten die Mods von der Anregung??
#
TomHengst schrieb:
Was halten die Mods von der Anregung??


Persönlich betrachtet finde ich das gut. Aber was sollten wir in unserer Funktion als Mod dabei zu sagen haben?
#
grinch schrieb:
TomHengst schrieb:
Was halten die Mods von der Anregung??


Persönlich betrachtet finde ich das gut. Aber was sollten wir in unserer Funktion als Mod dabei zu sagen haben?


vll könntet ihr diesen Vorschlag weitergeben an die Macher der HP. Ihr habt doch zu denen sicher gute Connections, oder?
#
grinch schrieb:
TomHengst schrieb:
Was halten die Mods von der Anregung??


Persönlich betrachtet finde ich das gut. Aber was sollten wir in unserer Funktion als Mod dabei zu sagen haben?


die idee an den zuständigen weiterleiten?
#
Ist passiert, die Idee ist weitergereicht.
#
Bin ich mal auf's Feedback gespannt.
#
@Mods: Und, gabs schon eine Reaktion?
#
TomHengst schrieb:
@Mods: Und, gabs schon eine Reaktion?


So schnell geht das leider nicht  
#
TomHengst schrieb:
@Mods: Und, gabs schon eine Reaktion?


Ne, ne. Das dauert ein wenig. Erst mal wird es weitergegeben & dann muss im Team darüber gesprochen werden. Jedoch gibt es manchmal noch andere Themen, die erst bearbeitet werden müssen, bevor man das Thema anspricht. Gibt halt im Moment Themen, die wichtiger sind.

Das ist ja ganz normal. Selbst wenn man alle Themen auf gleicher Ebene stellen würde. :b
#
Denis schrieb:
Bin ich mal auf's Feedback gespannt.  


   
Du weisst genau, dass das nicht passieren wird!  
#
Die Liste sollte eigentlich aktuell sein...

http://eintrachtfans.de/pages/efc-liste.php


Teilen