>

2.BL - 5.Spieltag

#
FCK:MSV 1:1  
#
Sprudel schrieb:
FCK:MSV 1:1    


yeah
#
Was verzapt der Sky-Kommentator da für nen Müll?

Da ein Duisburger nochmal querlegt entsteht doch eine neue Spielsituation, somit völlig regulärer Treffer. Oder seh ich das etwa falsch?
#
beim abspiel war auch alles korrekt, aber beim kopfball vorher war spätere torschütze glasklar im abseits und direkt vor dem TW.
Das ist passives Abseits par excellance. Nur weil Sippel den hält, heißt das nicht, dass man das nicht pfeifet.
#
FCK 2:1
#
FuCk
#
so in Berlin ist auch der Deckel drauf
#
CasMag schrieb:
beim abspiel war auch alles korrekt, aber beim kopfball vorher war spätere torschütze glasklar im abseits und direkt vor dem TW.
Das ist passives Abseits par excellance. Nur weil Sippel den hält, heißt das nicht, dass man das nicht pfeifet.


Ja, habs in der Wiederholung dann nochmal gesehen.
#
der FCK machts
#
Puh, schwierige Entscheidung, gegen wen man heute Abend sein soll. Auf der einen Seite gefällt mir das Chaos beim FC nur zu gut, Katastrophentourismus, wie Werner es mal richtig beschrieben hat Auf der anderen Seite geht es aber gegen den hippen & coolen & non-establisheden & antikommerziellen & unangepassten Totenkopfverein. Klares Meteorspiel. Alternativ ein 0:0 mit 3 Platzverweisen auf beiden Seiten.
#
http://www.youtube.com/watch?v=5jPeFmmZpOI Ab 2:55. Krasse Mitmachquote. Liegt wohl zum Teil auch am überragenden Erfolg der letzten Jahre, aber es ist trotzdem schon sehr geil!
#
ChristianW. schrieb:
Puh, schwierige Entscheidung, gegen wen man heute Abend sein soll. Auf der einen Seite gefällt mir das Chaos beim FC nur zu gut, Katastrophentourismus, wie Werner es mal richtig beschrieben hat Auf der anderen Seite geht es aber gegen den hippen & coolen & non-establisheden & antikommerziellen & unangepassten Totenkopfverein. Klares Meteorspiel. Alternativ ein 0:0 mit 3 Platzverweisen auf beiden Seiten.


Weißt Du was das Gute ist? Letztlich kann es uns scheißegal sein
#
Schobberobber72 schrieb:
ChristianW. schrieb:
Puh, schwierige Entscheidung, gegen wen man heute Abend sein soll. Auf der einen Seite gefällt mir das Chaos beim FC nur zu gut, Katastrophentourismus, wie Werner es mal richtig beschrieben hat Auf der anderen Seite geht es aber gegen den hippen & coolen & non-establisheden & antikommerziellen & unangepassten Totenkopfverein. Klares Meteorspiel. Alternativ ein 0:0 mit 3 Platzverweisen auf beiden Seiten.


Weißt Du was das Gute ist? Letztlich kann es uns scheißegal sein  


Ich bin ja so ein Modefan, der nicht nur auf die eigene Mannschaft schaut, sondern sich auch für andere Vereine bzw. Fußball im allgemeinen interessiert ,-) Von daher ist es mir nicht so GANZ egal.
#
ChristianW. schrieb:
Puh, schwierige Entscheidung, gegen wen man heute Abend sein soll. Auf der einen Seite gefällt mir das Chaos beim FC nur zu gut, Katastrophentourismus, wie Werner es mal richtig beschrieben hat Auf der anderen Seite geht es aber gegen den hippen & coolen & non-establisheden & antikommerziellen & unangepassten Totenkopfverein. Klares Meteorspiel. Alternativ ein 0:0 mit 3 Platzverweisen auf beiden Seiten.


bin für keinen - auch wenn beide Vereine ihre Reize haben, daher ein Spiel, was man schön nebenher laufen lassen kann.
#
FredSchaub schrieb:
ChristianW. schrieb:
Puh, schwierige Entscheidung, gegen wen man heute Abend sein soll. Auf der einen Seite gefällt mir das Chaos beim FC nur zu gut, Katastrophentourismus, wie Werner es mal richtig beschrieben hat Auf der anderen Seite geht es aber gegen den hippen & coolen & non-establisheden & antikommerziellen & unangepassten Totenkopfverein. Klares Meteorspiel. Alternativ ein 0:0 mit 3 Platzverweisen auf beiden Seiten.


bin für keinen - auch wenn beide Vereine ihre Reize haben, daher ein Spiel, was man schön nebenher laufen lassen kann.


#
Neenee, die Chaos-Kölner können gerne direkt nochmal absteigen. Mei Wunschergebnis: 0-3
#
Tschauner schon gut beschäftigt von diesem Bigalke
#
paluschke schrieb:
Neenee, die Chaos-Kölner können gerne direkt nochmal absteigen. Mei Wunschergebnis: 0-3


Mich würd es nicht wundern.Zumindest das die verlieren.
Sie lassen die Kölner erstmal austoben.Köln spielt auch mit viel Elan.Aber bei ihren zaghaften Angriffsbemühungen wirken die St.Paulianer irgentwie abgeklärter.
#
Schubert und Stanislawski - beides auch eher ruhig, stille Trainer an der Linie
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
paluschke schrieb:
Neenee, die Chaos-Kölner können gerne direkt nochmal absteigen. Mei Wunschergebnis: 0-3


Mich würd es nicht wundern.Zumindest das die verlieren.
Sie lassen die Kölner erstmal austoben.Köln spielt auch mit viel Elan.Aber bei ihren zaghaften Angriffsbemühungen wirken die St.Paulianer irgentwie abgeklärter.


Pauli ja auch wesentlich mehr SPiele am Platz - vermutlich hat der Ebbers soviele alleine wie der FC zusammen  


Teilen