>

Telefonnummer der Eintracht tot?

#
Hallo,

ich versuche seit Stunden die Hotline anzurufen weil ich ein paar Fragen habe, aber es kommt immer, echt immer das besetzt Zeichen. Weiß da jemand was los ist? Weil es steht : "Telefonische Erreichbarkeit Mo-Fr 9-17 Uhr" und wir haben 13 Uhr. Eigentlich müsste da doch mal jemand rangehen oder?

Bitte um schnelle Hilfe
#
Mittagspause
#
Oder so:

Freitags um eins
macht jeder seins
#
firma "rast und ruh'" - morgens geschlossen und mittags zu
#
Ich hol das hier mal hoch.
Seit die Nummer kostenlos ist, ist die Erreichbarkeit eine reinste Katastrophe.
Letzte Woche Mittwoch von 15 bis 17 Uhr versucht dort jemand zu erreichen. Ergebnis: 1x mal besetzt, mind. 6 mal Freizeichen, aber geht keiner ran

Heute hat es ein Kumpel den ganzen Vormittag über probiert, weil er Klärungsbedarf bezüglich der HSV-Karten hat, gleiches Ergebnis = Freizeichen, aber keiner geht ran.

Das hat früher bei der kostenpflichtigen Nummer viel viel besser funktioniert. Wenn ich ein Freizeichen hatte, habe ich auch immer einen an die Leitung bekommen.

Kostenlose Servicenummer ist ja ein toller Service. Wenn darunter aber die Qualität massiv leidet, zahle ich lieber wieder dafür und habe einen ordentlichen Service.

Kumpel hat nun eine E-Mail geschrieben mit dem Hinweis darauf. Aber gerade bei kurzfristigen Problemen ist das aus meiner Sicht keine Alternativmöglichkeit.

Wem geht es noch so oder sind wir die einzigen?
#
Ich hatte heute auch eine Frage bezüglich bereits bestellter Tickets, die Nummer angerufen, sofort durchgekommen und gut geholfen bekommen. War irgendwann um die Mittagszeit.
#
Wenn ich ein Anliegen hatte, ging es auch damals immer mit der 069/955030 sehr gut. Habe aber schon länger nicht mehr angerufen, weiß nicht, ob diese noch parallel zur neuen Service-Nummer existiert.
#
Tackleberry schrieb:
Ich hatte heute auch eine Frage bezüglich bereits bestellter Tickets, die Nummer angerufen, sofort durchgekommen und gut geholfen bekommen. War irgendwann um die Mittagszeit.


Bin bis jetzt auch immer zu allen möglichen Zeiten sofort durchgekommen, wenn es etwas zu klaren gab. Vielleicht habt ihr einfach nur pech gehabt.


Teilen