>

[Wunsch] Eintracht - TV

#
Hier noch etwas übersichtlicher (Danke an eintracht125):

#
DonTioto schrieb:
Hier noch etwas übersichtlicher (Danke an eintracht125):




jetzt besser!?!?  

#
DonTioto schrieb:
Hier noch etwas übersichtlicher (Danke an eintracht125):



Da lag Ich doch gar nicht sooo daneben mit dem T-Home Vorschlag, andere sind offenbar genau diesen Weg gegangen.

Ich bin aber auch ein Füchschen...
#
Wedge schrieb:
DonTioto schrieb:
Hier noch etwas übersichtlicher (Danke an eintracht125):



Da lag Ich doch gar nicht sooo daneben mit dem T-Home Vorschlag, andere sind offenbar genau diesen Weg gegangen.

Ich bin aber auch ein Füchschen...


So sieht es aus. Also sollte das auch bei uns möglich sein....
Na ja, mal sehen...
#
Als ich gestern gesehen habe, dass selbst Darmstadt 98 Web-TV anbietet, bin ich fast aus den Latschen gekippt.
Die spielen schließlich nur vierte Liga!
#
So, habe mir gerade mal die 2te und 3te Bundeliga angesehen.
In der zweiten sind 8 Mannschaften mit Internet TV unterwegs und in Liga drei immerhin noch Jena (t-online).



Ansonsten haben viele Vereine (gerade der 3.Bundesliga) die Videos von eyeP.tv direkt auf ihrer Seite verlinkt, was ja auch schon mal ein Anfang wäre.

Denke mal das es in Zusammenarbeit mit T-Online nicht so teuer sein kann und daher auch für uns möglich ist (ja, ich wiederhole mich extra).  
#
christus schrieb:
Als ich gestern gesehen habe, dass selbst Darmstadt 98 Web-TV anbietet, bin ich fast aus den Latschen gekippt.
Die spielen schließlich nur vierte Liga!


WOAH!!!!  

Die vierte Liga hab ich mir jetzt nicht angesehen, weil ich da nicht mit gerechnet habe...


Was natürlich krass ist, das Darmstadt das ganze auch noch kostenlos anbietet... scheinbar eine Zusammenarbeit mit dem Saturn in Darmstadt...
#
DonTioto schrieb:
Denke mal das es in Zusammenarbeit mit T-Online nicht so teuer sein kann und daher auch für uns möglich ist (ja, ich wiederhole mich extra).  


Eigentlich sollte da doch sogar was für die SGE hängenbleiben.

Wenn ein Verein das Produkt BuLi via I-Net praktisch für T-Online unter eigenem Namen vermarktet müsste sowas wie eine Vertriebsprovision drin sein, schliesslich würde die SGE ähnlich wie ein Vertriebspartner wirken/agieren.
#
Wedge schrieb:
DonTioto schrieb:
Denke mal das es in Zusammenarbeit mit T-Online nicht so teuer sein kann und daher auch für uns möglich ist (ja, ich wiederhole mich extra).  


Eigentlich sollte da doch sogar was für die SGE hängenbleiben.

Wenn ein Verein das Produkt BuLi via I-Net praktisch für T-Online unter eigenem Namen vermarktet müsste sowas wie eine Vertriebsprovision drin sein, schliesslich würde die SGE ähnlich wie ein Vertriebspartner wirken/agieren.




Stimmt natürlich auch wieder!!  
#
christus schrieb:
Als ich gestern gesehen habe, dass selbst Darmstadt 98 Web-TV anbietet, bin ich fast aus den Latschen gekippt.
Die spielen schließlich nur vierte Liga!


Echt? Dabei kommt von denen doch jedes Spiel im TV.
#
Also ich fände ein Format wie das abgesetzte EintrachtfansTV ganz interessant. Zusätzlich natürlich noch mit Eindrücken beispielsweise im Sommer aus dem Trainingslager bzw. von den Testspielen. Hier bräuchte man natürlich entsprechende Leute, die solche Sendungen produzieren meinetwegen auch unter anderem mit guten Fanvideos von Youtube und eine bsp. monatliche Sendung rausbringen.
Außerdem noch die Pressekonferenzen von eyep.tv verlinkt und einen Vertrag mit T-Home geschlossen über alle Eintrachtspiele via Internet. Ich denke Kundschaft würde das auf jeden Fall finden. Von mir aus kann man ja vor jedes Video noch einen Werbespot schalten ähnlich wie bei den kickervideos oder bei eyep.tv. Das würde einen kleinen Teil des Kostenfaktor auch wieder ausgleichen.
Auf jeden Fall muss da mal was passieren, wenn ich höre das ein Verein aus der 3. Liga diesen Service seinen Fans bieten kann dann frag ich mich warum wir das als Erstligist nicht mal schaffen.
#
RoYYalTS schrieb:
Also ich fände ein Format wie das abgesetzte EintrachtfansTV ganz interessant. Zusätzlich natürlich noch mit Eindrücken beispielsweise im Sommer aus dem Trainingslager bzw. von den Testspielen. Hier bräuchte man natürlich entsprechende Leute, die solche Sendungen produzieren meinetwegen auch unter anderem mit guten Fanvideos von Youtube und eine bsp. monatliche Sendung rausbringen.
Außerdem noch die Pressekonferenzen von eyep.tv verlinkt und einen Vertrag mit T-Home geschlossen über alle Eintrachtspiele via Internet. Ich denke Kundschaft würde das auf jeden Fall finden. Von mir aus kann man ja vor jedes Video noch einen Werbespot schalten ähnlich wie bei den kickervideos oder bei eyep.tv. Das würde einen kleinen Teil des Kostenfaktor auch wieder ausgleichen.
Auf jeden Fall muss da mal was passieren, wenn ich höre das ein Verein aus der 3. Liga diesen Service seinen Fans bieten kann dann frag ich mich warum wir das als Erstligist nicht mal schaffen.


Ahh ich sehs schon vor mir:
http://img145.imageshack.us/img145/3580/sgetv.jpg
#
RoYYalTS schrieb:
Also ich fände ein Format wie das abgesetzte EintrachtfansTV ganz interessant.  
Das wäre eine gescheite Sache...von Seiten der SGE...
#
Brady schrieb:
RoYYalTS schrieb:
Also ich fände ein Format wie das abgesetzte EintrachtfansTV ganz interessant.  
Das wäre eine gescheite Sache...von Seiten der SGE...



kenne das EintrachtfansTV nicht... wie war das aufgebaut?
Über welche Seite lief das ganze?
#
DonTioto schrieb:
Brady schrieb:
RoYYalTS schrieb:
Also ich fände ein Format wie das abgesetzte EintrachtfansTV ganz interessant.  
Das wäre eine gescheite Sache...von Seiten der SGE...



kenne das EintrachtfansTV nicht... wie war das aufgebaut?
Über welche Seite lief das ganze?



lief vor ein paar Jahren im Rheinmaintv hier findest du noch ein paar alte Folgen:
http://eintrachtfans.de/tv/
#
RoYYalTS schrieb:
DonTioto schrieb:
Brady schrieb:
RoYYalTS schrieb:
Also ich fände ein Format wie das abgesetzte EintrachtfansTV ganz interessant.  
Das wäre eine gescheite Sache...von Seiten der SGE...



kenne das EintrachtfansTV nicht... wie war das aufgebaut?
Über welche Seite lief das ganze?



lief vor ein paar Jahren im Rheinmaintv hier findest du noch ein paar alte Folgen:
http://eintrachtfans.de/tv/


Sieht echt ganz cool aus!
Nette Berichte!!  

"Derby" gegen Kaiserslautern ist auch geil.... da wird ungefähr eine Minute die gesungene Begrüßung "Eure Eltern sind Geschwister" der Eintracht Fans für die Lauterner gezeigt!   ,-)
#
Hallo Zusammen,
ich möchte Euch kurz über den aktuellen Stand bezüglich Web TV bei Eintracht Frankfurt informieren.

Seit knapp einem halben Jahr beschäftigen wir uns hier intern mit einem möglichen Eintracht Web TV, wobei der Markt umfangreich analysiert wurde. Unser Ziel ist es, schnellstmöglich mit einem qualitativ guten Prudukt an den Start zu gehen.

Viele Grüße
Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)
#
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
ich möchte Euch kurz über den aktuellen Stand bezüglich Web TV bei Eintracht Frankfurt informieren.

Seit knapp einem halben Jahr beschäftigen wir uns hier intern mit einem möglichen Eintracht Web TV, wobei der Markt umfangreich analysiert wurde. Unser Ziel ist es, schnellstmöglich mit einem qualitativ guten Prudukt an den Start zu gehen.

Viele Grüße
Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)


wie wäre es denn mal mit ner offiziellen umfrage hier im forum?
daran würdet ihr wohl am besten sehen was gewünscht ist und was nicht und wo der schwerpunkt liegen sollte.
schließlich wollt ihr ja auch gesehen werden
#
schneidi schrieb:
...Unser Ziel ist es, schnellstmöglich mit einem qualitativ guten Prudukt an den Start zu gehen....


Aha.  ,-)
#
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
ich möchte Euch kurz über den aktuellen Stand bezüglich Web TV bei Eintracht Frankfurt informieren.

Seit knapp einem halben Jahr beschäftigen wir uns hier intern mit einem möglichen Eintracht Web TV, wobei der Markt umfangreich analysiert wurde. Unser Ziel ist es, schnellstmöglich mit einem qualitativ guten Prudukt an den Start zu gehen.

Viele Grüße
Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)


Das hört sich doch schon mal gut an. Allerdings gibt es doch eigentlich nicht viele Möglichkeiten. Entweder man schließt mit T-Online einen Vertrag ab wie es die meisten Bundesligisten gemacht haben, oder man sucht sich eine Firma aus dem Raum Frankfurt, die die komplette Arbeit übernimmt.

Ich wäre ja nach wie vor dafür, dass man zum einen den T-Online "Service" anbietet, der dann natürlich was kostet. Und zum anderen eine extra Webseite machte (z.B. www.yourSGE.de) auf der jeder Fan seine Videos hochladen kann. Diese müssten dann nur vorher geprüft werden und könnten dann in verschiedene Kategorien eingeteilt werden. Das ganze natürlich kostenlos anbieten.
Das wäre mal ein HAMMER-Angebot und einzigartig in Deutschland (wenn nicht sogar Weltweit). Das ganz könnte man dann mit Werbung finanzieren, also das vor jedem Video so wie bei EyeP.tv ein kurzer Werbespot läuft... Nur mal so als Idee.

Gruß
Pascal


Teilen