>

2.BL - 6.Spieltag

#
Wow, der Keeper von Jahn war ziemlich ziemlich angefressen wegen seines Fehlers. Tat mir leid, der Mann. :neutral-face
#
dusty_4rx schrieb:
Wow, der Keeper von Jahn war ziemlich ziemlich angefressen wegen seines Fehlers. Tat mir leid, der Mann. :neutral-face  


in seinem Alter kann man damit umgehen, denke ich mal
#
FredSchaub schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Wow, der Keeper von Jahn war ziemlich ziemlich angefressen wegen seines Fehlers. Tat mir leid, der Mann. :neutral-face  


in seinem Alter kann man damit umgehen, denke ich mal


Was ein Schwachmat.So zu reden.Irgentwie lustig.Vorallem so dramatisch.Geil.   Mein Gott der hat einen Fehler gemacht.Aber die Mannschaft hatte ja noch genügend Chancen."Ich darf keine Fehler machen".Sie haben in 6 Spielen 3 Tore geschossen.Da liegen die Probleme leicht woanders als im Tor.
#
Du meine Güte, jetzt laufen die 60er mit Wiesn-Tischdecken als Trikot rum...    
#
3zu7 schrieb:
Du meine Güte, jetzt laufen die 60er mit Wiesn-Tischdecken als Trikot rum...      


sieht doch lustig aus

0-1 Kumbela
#
Geil!
BTSV!!!!
#
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:
Du meine Güte, jetzt laufen die 60er mit Wiesn-Tischdecken als Trikot rum...      


sieht doch lustig aus

0-1 Kumbela


Ja, tut es. Was soll eigentlich die braune Hose darstellen? Brezel oder Stadt der Bewegung?
#
3zu7 schrieb:
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:
Du meine Güte, jetzt laufen die 60er mit Wiesn-Tischdecken als Trikot rum...      


sieht doch lustig aus

0-1 Kumbela


Ja, tut es. Was soll eigentlich die braune Hose darstellen? Brezel oder Stadt der Bewegung?  


Lederhose?
#
Würde mich freuen, wenn Braunschweig es schaffen würde, aufzusteigen.
#
schobbe schrieb:
3zu7 schrieb:
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:
Du meine Güte, jetzt laufen die 60er mit Wiesn-Tischdecken als Trikot rum...      


sieht doch lustig aus

0-1 Kumbela


Ja, tut es. Was soll eigentlich die braune Hose darstellen? Brezel oder Stadt der Bewegung?  


Lederhose?  


Logisch... *Klatsch an den Kopf"
#
bgmmzp schrieb:
Würde mich freuen, wenn Braunschweig es schaffen würde, aufzusteigen.  


Ich bin für 2x Eintracht und 2x Frankfurt in Liga 1!
#
1-1
#
1-0 Audi
#
die trikots von 1860 sehen aus wie tischdecken vom oktoberfest  
#
Mirscho schrieb:
die trikots von 1860 sehen aus wie tischdecken vom oktoberfest    


guten Morgen  
#
Schön das Tor für Braunschweig geklaut...  
#
FredSchaub schrieb:
Mirscho schrieb:
die trikots von 1860 sehen aus wie tischdecken vom oktoberfest    


guten Morgen    


#
3zu7 schrieb:
Du meine Güte, jetzt laufen die 60er mit Wiesn-Tischdecken als Trikot rum...      


Ich wollte es grad selbst schreiben. Das ist ja potthässlich. Aber immerhin wird man diese Trikots noch in Jahren schätzen lernen als Trash-Faktor.


Teilen