Bremen hat aber den Abstieg nicht verdient, da die mit vielen jungen Kräften, die unbekannt sind, versuchen, sich neu aufzubauen. Bei Gladbach wundert es mich nicht, aber hauptsache es wurde vor paar Wochen noch geschrieben, dass die sich schon noch stabilisieren. Vor allem von Gladbacher Seite. Das ganze Geld, was man eingenommen hat, für 3-4 Kräfte reingehauen, keine CL erreicht und mit der EL eine Mehrbelastung, die aber nicht wirklich Geld bringt. Toll. Eine gute Saison sofort auf dem Altar geopfert.
Stuttgart hat wohl wieder eine Stuttgart-Hinrunde vor sich. Tschüss Labbadia. Und Augsburg? Tja. Die sind wirklich Abstiegskandidat Nr. 1. Schon vor der Saison gewesen für mich. Sie geben einem recht.
SGE_Werner schrieb: Bremen hat aber den Abstieg nicht verdient, da die mit vielen jungen Kräften, die unbekannt sind, versuchen, sich neu aufzubauen. Bei Gladbach wundert es mich nicht, aber hauptsache es wurde vor paar Wochen noch geschrieben, dass die sich schon noch stabilisieren. Vor allem von Gladbacher Seite. Das ganze Geld, was man eingenommen hat, für 3-4 Kräfte reingehauen, keine CL erreicht und mit der EL eine Mehrbelastung, die aber nicht wirklich Geld bringt. Toll. Eine gute Saison sofort auf dem Altar geopfert.
Stuttgart hat wohl wieder eine Stuttgart-Hinrunde vor sich. Tschüss Labbadia. Und Augsburg? Tja. Die sind wirklich Abstiegskandidat Nr. 1. Schon vor der Saison gewesen für mich. Sie geben einem recht.
SGE_Werner schrieb: Bremen hat aber den Abstieg nicht verdient, da die mit vielen jungen Kräften, die unbekannt sind, versuchen, sich neu aufzubauen.
Wie bitte?
Elia: holländischer Ex-Nationalspieler (6 Mio) Sokratis: aktueller griechischer Nationalspieler (4 Mio) de Bruyne: belgischer Nationalspieler, Toptalent, für das Chelsea 9 Mio hingblättert hat ausgeliehen ohne KO. Lukimya: Top IV der letztjährigen 2. Ligasaison Selassie: Tschechischer Nationalspieler (1,5 Mio) Januzovic: Österreichischer Nationalspieler (2,5 Mio) Petserson: 2. Ligatorschützenkönig, ausgeliehen ohne KO
Unbekannt? Und jung sind da auch nur Peterson und de Bruyne und die gehören Bremen nicht.
egal wer da verliert - beides Konkurrenten
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11189019,11932244/goto/
Ich favorisiere nach wie vor Werder.
Stuttgart hat wohl wieder eine Stuttgart-Hinrunde vor sich. Tschüss Labbadia.
Und Augsburg? Tja. Die sind wirklich Abstiegskandidat Nr. 1. Schon vor der Saison gewesen für mich. Sie geben einem recht.
würde ich - wie so oft bei dir - unterschreiben
würde ich auch sagen
mit dem Gesichtsausdruck ->
Wie bitte?
Elia: holländischer Ex-Nationalspieler (6 Mio)
Sokratis: aktueller griechischer Nationalspieler (4 Mio)
de Bruyne: belgischer Nationalspieler, Toptalent, für das Chelsea 9 Mio hingblättert hat ausgeliehen ohne KO.
Lukimya: Top IV der letztjährigen 2. Ligasaison
Selassie: Tschechischer Nationalspieler (1,5 Mio)
Januzovic: Österreichischer Nationalspieler (2,5 Mio)
Petserson: 2. Ligatorschützenkönig, ausgeliehen ohne KO
Unbekannt?
Und jung sind da auch nur Peterson und de Bruyne und die gehören Bremen nicht.