>

BL - 5.Spieltag

#
Doch jetzt machts grad Spaß!
Haha... Hamburg!  
#
Ha,ha Hamburg. Sorry fürs Stottern! Aber es hat grad irgendwie gepasst  
#
Perfektes Ergebnis in Gladbach.
#
concordia-eagle schrieb:

#
concordia-eagle schrieb:

Jep, immerhin dort..sonst generell mal wieder viel zu wenige Unentschieden  
#
concordia-eagle schrieb:

#
irgendwie macht mir die saison angst. ich warte ständig darauf auf die nase zu bekommen oder auf zu wachen.
#
peter schrieb:
irgendwie macht mir die saison angst. ich warte ständig darauf auf die nase zu bekommen oder auf zu wachen.

nicht aufwachen und einfach nur genießen  
#
complice schrieb:
peter schrieb:

nicht aufwachen und einfach nur genießen    

und das schönste - es geht am Ende nicht an die Ostsee
#
peter schrieb:

Mach Dir da mal keine Sorgen peter.

Wir spielen schlicht und einfach einen zu guten Fußball, um ernsthaft abzustürzen.

Ab und zu einen auf die Nase werden wir natürlich gleichwohl ab und zu bekommen.
#
was eine Drecksau, dieser Ilicevic. Erst über Stranzl drüberschwalben, dann noch mit Kopfstossbewegung.
#
Bin mal gespannt, auf die Bewertung des Schiedsrichters in Gladbach   .
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:

Wir spielen schlicht und einfach einen zu guten Fußball, um ernsthaft abzustürzen.

Ab und zu einen auf die Nase werden wir natürlich gleichwohl ab und zu bekommen.

um ehrlich zu sein, sorgen mache ich mir keine, ich kann es nur nicht fassen. und natürlich werden wir auf die nase bekommen, das hätte schon gestern passieren können. ist es aber nicht und fünf spiele lang spass haben, das ist ein ungewöhnliches gefühl.

@Complice

ich träume dann mal weiter.  
#
Wo gibts denn die Zusammenfassungen?
#
yeboah1981 schrieb:

Sportschau
#
yeboah1981 schrieb:

Ah, doch ARD, irgendwie verpeilt.
#
yeboah1981 schrieb:

Sky und halb 11 auf der ARD.
#
concordia-eagle schrieb:

Ab und zu halt.
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:

Die paar Tage werden wir ja wohl noch ungeschlagen überstehen.

http://www.untoter.de/
#
Der arme Andreasen, erinnert mich irgendwie an unseren Christoph.

Teilen