>

SGE-BVB

#
Hallo,

ich hab leider nur eine Karte für Block 94 für das Spiel. Hat jemand noch eine zweite Karte abzugeben oder zwei Karten für einen anderen Block (wenn möglich Sitzplatz) zuverkaufen?

Danke schon mal
Christina
#

Christina schrieb:
Hallo,

ich hab leider nur eine Karte für Block 94 für das Spiel. Hat jemand noch eine zweite Karte abzugeben oder zwei Karten für einen anderen Block (wenn möglich Sitzplatz) zuverkaufen?

Danke schon mal
Christina


du meinst sicherlich stehplatz oder? würd ja sonst ungünstig sein oder? gibts eigentlich einzelkadden für 94??? viel glück bei der suche!!!
#
Hi,

ich kann Dir evt. noch 2 Tickets gegen den BVB besorgen. Wie kann ich Dch erreichen?
#
ich suche auch noch eine karte gegen den fck oder bvb. ich hab eine dauerkarte für block 93 a und suche noch eine stehplatzkarte das wir zusammen stehen können. (93a oder 94)

martin.bottke@web.de
#
Ich schliesse mich da an! Suche dringend noch ne Karte (Unterrang Westkurve, bestenfalls 95 oder 93 B ) gegen die Borussen.
Also schoppe, wäre schön wenn du dich auch mal bei mir melden könntest, oder auch jeder andere der mir weiterhelfen kann.

jerichoholic@gmx.net


Teilen